(26.12.2011, 04:57)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: Der Code sollte eigentlich tadellos funktionieren...
Für gewöhnlich code ich unter Delphi und hab nur ganz ganz geringe Kenntnisse in anderen Sprachen.
Aber was zum Teufel ist das für ne Schreibweise...
[code=C]#include "stdafx.h"[/code]
Diese Zeile kann ich auch getrost weglassen...
Lösche mal diese Zeile aus deinem Source Code, das sollte eigentlich schon dein Problem lösen...
Danke für die schnelle Antwort.
Ich kann "stdafx.h" nicht weg lassen, da ich mit "Microsoft Visual C++ 2010 Express" arbeite.(problem bleibt bestehen)
Da ich noch anfänger bin könnstest du mir schreiben welchen C++ Compiler für Memory Hacking am besten nehmen soll?...
Ich versuche momentan Hacks zu erstellen die mir benutzerfreundlich sind deshalb habe ich mich für "Microsoft Visual C++ 2010 Express" entschieden, wobei ich nicht genau weiß, ob diese entscheidung gut ist.
Edit: Ich habe mir Delphi Installiert und mein Script eingebunden wie oben beschrieben hast...funktioniert auch nicht :-(
Zitat:[BCC32 Fehler] File1.cpp(21): E2034 Konvertierung von 'char const[33]' nach 'const wchar_t *' nicht möglich
Vollständiger Parser-Kontext
File1.cpp(15): Analyse: int wmain(int,wchar_t * *)
[BCC32 Fehler] File1.cpp(21): E2342 Keine Übereinstimmung des Parametertyps 'lpWindowName' ('const wchar_t *' erwartet, 'const char *' erhalten)
Vollständiger Parser-Kontext
File1.cpp(15): Analyse: int wmain(int,wchar_t * *)
:P