27.11.2011, 22:16
Tachchen...
Ich hab euch hier mal eine Version hochgeladen die vielleicht für den Einen oder Anderen interessant sein dürfte...
Es handelt sich hierbei um die DeRoX Modifikation des Olly Debuggers in der Version 1.10.
Mit an Bord hab ich gleich mal noch nen paar nützliche Plugins gepackt, als da wären...
Normalerweise ist die Version 1.x des Olly Debuggers unter x64 Systemen nicht zu 100% kompatibel, aber mit an Bord sind die beiden Plugins Olly Advanced und Stealth64. Diese beiden Plugins bringen eine Option mit sich das Olly auch auf 64-Bit Systemen lauffähig ist.
Der Olly Debugger bietet auch die Möglichkeit eine API Hilfedatei einzubinden. Da diese auch mal eben ungepackt knapp 19 MB groß ist hab ich diese nicht mit ins Archiv gepackt. Wer diese braucht, oder möchte, kann sich diese durch den nahfolgenden Link downloaden.
...Win32 API Help File...
Download
...Olly Debugger v1.10 - DeRoX MOD...
Olly Debugger - Derox MOD.rar (Größe: 2,12 MB / Downloads: 1.375)
Aber nun viel Spaß beim Cheaten...
grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm
Ich hab euch hier mal eine Version hochgeladen die vielleicht für den Einen oder Anderen interessant sein dürfte...
Es handelt sich hierbei um die DeRoX Modifikation des Olly Debuggers in der Version 1.10.
Mit an Bord hab ich gleich mal noch nen paar nützliche Plugins gepackt, als da wären...
- AnalyzeThis+ v0.24 - by SMK
- Asm2Clipboard v0.4 - by Fatmike
- Bookmark v1.06 - by Oleh Yuschuk & Eviloid
- FullDisasm v2.3 - by BeatriX
- Games Invader v2.1 - by GamingMasteR
- MnemonicHelp v1.1 - by 3070
- Multimate Assembler v1.4 - by RaMMicHaeL
- Olly Advanced v1.27 - by MaRKuS TH-DJM
- PhantOm Plugin v1.54 - by Hellsp@wn + Archer
- Stealth64 v1.3 - by Revert
- Ultra String Reference v0.12 - by Luo
Normalerweise ist die Version 1.x des Olly Debuggers unter x64 Systemen nicht zu 100% kompatibel, aber mit an Bord sind die beiden Plugins Olly Advanced und Stealth64. Diese beiden Plugins bringen eine Option mit sich das Olly auch auf 64-Bit Systemen lauffähig ist.
Der Olly Debugger bietet auch die Möglichkeit eine API Hilfedatei einzubinden. Da diese auch mal eben ungepackt knapp 19 MB groß ist hab ich diese nicht mit ins Archiv gepackt. Wer diese braucht, oder möchte, kann sich diese durch den nahfolgenden Link downloaden.
...Win32 API Help File...
Download
...Olly Debugger v1.10 - DeRoX MOD...
Olly Debugger - Derox MOD.rar (Größe: 2,12 MB / Downloads: 1.375)
Aber nun viel Spaß beim Cheaten...
grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...