28.09.2010, 22:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2010, 22:54 von iNvIcTUs oRCuS.)
(28.09.2010, 09:46)Chris schrieb: Moien
Versuche mal folgendes. Wen du die adresse hast mach diese mal im rechner "- 8" zb 00547848 <-- 00547848 - 8 = 00547840.
Pointer stehn immer im 4 Byte bereich.
4Byte Bereich??? --> Aber nicht bei 64 Bit Anwendung.
Wenn mich nicht alles täuscht bist Du mit dieser Aussage total auf dem Holzweg...
CE sucht den Speicher direkt nach diesem "Wert" ab. Im Prinzip könntest Du auch "00547848" in Dezimal umrechnen und mit CE eine 4 Byte Suche nach diesem Wert starten... Das käme aufs selbe raus.
Bsp.: 00547848 (hex) = 5535816 (dez).
Mit einer 8 Byte Suche kannst Du z.b. FLOAT Werte mit doppelter Genauigkeit abdecken in CE bezeichnet als "Double".
Aber um das auf den Punkt zu bringen... Mit Deiner obigen Rechnung kommst Du nicht an die richtige Pointer Addresse.
(28.09.2010, 12:04)Howik schrieb: Ich brauche den Pointer für ein Trainer. Und codeinjection hält doch nur solange das Spiel offen ist oder? Und wenn man das Spiel beendet und neu startet ist das weg oder liege ich falsch?Natürlich hält Code Injection nur solange das Spiel geöffnet ist. Gegenfrage - Was nützt es in einem Spiel zu bescheißen das garnicht läuft??
PS: Braucht ihr keine Pointer für eure Trainer?
Aber um ganz ehrlich zu sein versteh ich Deine Frage net.
grEEtZ Don Krawallo
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...
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