04.11.2011, 14:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2011, 14:34 von iNvIcTUs oRCuS.)
Das haut mich aber nicht sonderlich vom Hocker.
Wie auch von Olaf Coenen zu lesen... Funktioniert das alles über Windows API's. Deine Logs geben keinen Aufschluss darüber ob auch wirklich entsprechende Daten gelesen und zur weiteren Verwendung gespeichert werden.
Was denkst Du eigentlich in wie vielen Installern, Spielen und reinen Anwendungen selbige Windows API's zum tragen kommen?
Um das auszuschließen müsste man schon noch loggen was Origin damit anfängt, bzw. inwiefern es diese Daten, ob es denn welche sammelt, weiter verwendet.
Natürlich... Um z.b. eine Datei ausfindig zu machen muss man ja erstmal komplette Verzeichnisse einlesen, es sei denn der Standort der Datei ist in der Registry hinterlegt. Natürlich entsteht so der Eindruck des Schnüffelns...
Wie gesagt, das haut mich nicht vom Hocker.
Wie auch von Olaf Coenen zu lesen... Funktioniert das alles über Windows API's. Deine Logs geben keinen Aufschluss darüber ob auch wirklich entsprechende Daten gelesen und zur weiteren Verwendung gespeichert werden.
Was denkst Du eigentlich in wie vielen Installern, Spielen und reinen Anwendungen selbige Windows API's zum tragen kommen?
Um das auszuschließen müsste man schon noch loggen was Origin damit anfängt, bzw. inwiefern es diese Daten, ob es denn welche sammelt, weiter verwendet.
Natürlich... Um z.b. eine Datei ausfindig zu machen muss man ja erstmal komplette Verzeichnisse einlesen, es sei denn der Standort der Datei ist in der Registry hinterlegt. Natürlich entsteht so der Eindruck des Schnüffelns...
Wie gesagt, das haut mich nicht vom Hocker.
(04.11.2011, 14:24)Acubra schrieb: ABER die Jungs von Razor1911 haben dies sicherlich getan und warum sollten sie nen FIX releasen, welcher das Spielen ohne Origin erlaubt, wenn das mit der Spionage nur sehr krass gepusht wurde?Gegenfrage... Warum gibt, oder gab, es so viele Half Life 2 Offline Installer???

Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...
![[Bild: signatur6akm7.gif]](https://abload.de/img/signatur6akm7.gif)
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...
![[Bild: signatur6akm7.gif]](https://abload.de/img/signatur6akm7.gif)