• Trainer
  • Forums
  • Suche
  • Members
  • Kalender
  • Hilfe
  • Extras
Forum stats
Show team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Home of Gamehacking - Archiv
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 



  Home of Gamehacking - Archiv Coding Sonstiges [MASM] Extended Module

Ansichts-Optionen
[MASM] Extended Module
maluc Offline
Nacktnasenwombat
***
Beiträge: 84
Themen: 8
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung: 0
#5
21.10.2011, 07:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2011, 07:42 von maluc.)
Hab mir uFMOD mal angeschaut.
Ein Beispiel liegt schon bei.
invoke uFMOD_PlaySong,ID_XMODULE,0,XM_RESOURCE
Bietet auch Volume u.s.w..
Und einige XM's haben etwas mehr Bass mit uFMOD. (Meine Wahrnehmung.)
Danke für diesen Tipp!

MfG
[Bild: maluc.png]
Suchen
Antworten
Share Thread:            


Nachrichten in diesem Thema
[MASM] Extended Module - von maluc - 20.10.2011, 12:50
RE: [MASM] Extended Module - von Acubra - 20.10.2011, 14:44
RE: [MASM] Extended Module - von maluc - 20.10.2011, 16:11
RE: [MASM] Extended Module - von iNvIcTUs oRCuS - 20.10.2011, 18:06
RE: [MASM] Extended Module - von maluc - 21.10.2011, 07:41
RE: [MASM] Extended Module - von iNvIcTUs oRCuS - 21.10.2011, 07:58

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

  • Kontakt
  • Forum team
  • Forum stats
  • Nach oben
 
  • RSS-Synchronisation
  • Lite mode
  • Home of Gamehacking - Archiv
  • Help
 
Forum software by © MyBB - Theme © iAndrew 2014



Linearer Modus
Baumstrukturmodus