21.09.2011, 23:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2011, 23:58 von iNvIcTUs oRCuS.)
Es gibt sogar schon Trainer die solch eine Funktion haben. Arbeite ja grade an nem Trainer für Star Wars - The Force Unleashed 2. Da gibts einen Trainer, von Deviated glaube ich, der so eine Option parat hält.
Und beim Suchen der Koordinaten würde ich das genau so machen wie für die eigenen. Am besten du machst dir erstmal einen Trainer mit Infinite Health und dann spielst Du mit den Gegnern "Katz und Maus". Wenn die Gegner ihre Position verändern, suchst Du entsprechend. Das sollte dann irgendwann auch zum Erfolg führen.
Und beim Suchen der Koordinaten würde ich das genau so machen wie für die eigenen. Am besten du machst dir erstmal einen Trainer mit Infinite Health und dann spielst Du mit den Gegnern "Katz und Maus". Wenn die Gegner ihre Position verändern, suchst Du entsprechend. Das sollte dann irgendwann auch zum Erfolg führen.
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...