Teleporter - Druckversion +- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de) +-- Forum: Gamehacking (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Tutorials für Fortgeschrittene (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Teleporter (/showthread.php?tid=198) |
||
Teleporter - DNA - 16.01.2011 Hier ist ein ausführliches 23 Minütiges Video Tutorial zum Thema Teleporter. Vom finden der Koordinaten Addis bis hin zum Implementieren in VB ist alles dabei. Feedback erwünscht! Download Größe ~ 53MB Kurzanleitung zum finden der richtigen KoordAddis bei Egoshootern: RE: Teleporter - iNvIcTUs oRCuS - 16.01.2011 Bin gerade drauf und dran das Tutorial neu zu codieren. Wäre dann ungefähr nur noch halb so groß. RE: Teleporter - xXGodfatherXx - 16.01.2011 (16.01.2011, 01:48)DNA schrieb: Hier ist ein ausführliches 23 Minütiges Video Tutorial habs mir angeguckt aber finds nich so verständlich für mich. habs gestern um 3 uhr geguckt, muss es nomma in ruhe gucken, aber ich werd bestimmt wieder probleme haben es umzusetzen :P also mein erstes problem:ich mach das für black ops zombiemod. am ende bleib ich bei ca 5.000 werten stehen. im tut sagste, es sind nur werte mit 0,4,8und C wichtig. so wie ich das verstanden habe sollte ich mich nicht mehr bewegen können,wenn ich die richtigen werte gefunden und friere,oder? (ich frage,weil mein game oft abstürzt und hab grade alle adresen wieder verloren) RE: Teleporter - iNvIcTUs oRCuS - 16.01.2011 Wie ich schon sagte hab ich das Tutorial mal neu codiert. Größe des Tutorials ist nun knapp 53MB. Download gibts hier im ersten Post MFG sILeNt heLLsCrEAm RE: Teleporter - ABartX - 19.01.2011 hi DNA, vielen dank für dein super teleporter tutorial feedback: - das bild mit dem koordinatensystem würde ich mit ins archiv packen - der doofe mausklick-sound geht mit der zeit aufn wecker - interessant wäre auch eine kleine zusammenfassung der wichtigsten punkte - da der code nicht kommentiert wird, müssen wohl vb kenntnisse vorhanden sein - nicht alles, aber vieles noob gerecht erklärt :rolleyes: - man sieht einmal, dass das suchen der koordinaten keine einfache und schnelle sache ist - so das lang sicher vorerst sonst :@ deinerseits greetz ABartX RE: Teleporter - DNA - 19.01.2011 Für Kritik bin ich immer offen Mit dem Mausgeklicke hast du recht, ist mir auch gerade aufgefallen, wie nervig das sein kann ^^ Deine genannten Punkte werde ich bei zukünftigen Tutorials berücksichtigen. Vorkenntnisse zu den jeweiligen Programmiersprachen sollten natürlich vorhanden sein. Leute die mit Delphi oder C++ arbeiten sollten das erlernte aus dem Tutorial allerdings ohne Probleme umsetzen können, da ich die Codeinjection meines erachtens nach verständlich erklärt habe ... oder?^^ RE: Teleporter - ABartX - 19.01.2011 DNA schrieb:Für Kritik bin ich immer offen ich auch Zitat:Vorkenntnisse zu den jeweiligen Programmiersprachen sollten natürlich vorhanden sein. im prinzip schon, aber für mich als programmier anfänger ist nicht alles auf den ersten blick einleuchtend, noch nicht greetz ABartX RE: Teleporter - ABartX - 29.01.2011 gailo, hab meinen ersten teleporter cheat hinbekommen falls ich lust habe, poste ich einmal bei welchem spiel, und wie ich den teleporter hinbekommen habe greetz ABartX RE: Teleporter - DNA - 30.01.2011 Mach das mal, würde mich interessieren. RE: Teleporter - ABartX - 30.01.2011 den teleporter cheat hab ich für Red Baron 2005 by DAVILEX gemacht. und hier mein auto assamble-script für CEv6.0: Code:
|