Morgeen... bin auf der Suche nach einem Patch-Maker/Creator/wieauchimmer.
Und zwar zum "verändern" von iPhone-Binaries, sprich nur Hex-werte an bestimmten offsets tauschen.
DUP hab ich schon probiert nur gibt es da folgende Mängel:
1. er kann immer nur zu einem offset 2 stellen ändern, mehr nicht
2. keine optionen (was der hauptgrund ist)
3. S&R fällt auch aus, da manche stellen ZU oft vorkommen ^^
Hab mir selber schon ne Template erstellt, und damit auch mehrere Patcher erstellt, aber das ständige komplette umschreiben des Codes geht mir langsam auf die Nüsse
Patcher *klick*
Sollte auf gut deutsch mit Checkboxen abfragen was aktiviert werden soll und was nicht, also was ersetzt werden soll... und mit DUP kann ich zwar events erstellen, aber komm damit irgwie nicht klar o.O
Kennt zufällig jemand ein solches Programm?
Wenn nicht, werd ich mich wohl mal hinsetzten müssen und in C# selbst einen schreiben müssen... :/
Und zwar zum "verändern" von iPhone-Binaries, sprich nur Hex-werte an bestimmten offsets tauschen.
DUP hab ich schon probiert nur gibt es da folgende Mängel:
1. er kann immer nur zu einem offset 2 stellen ändern, mehr nicht
2. keine optionen (was der hauptgrund ist)
3. S&R fällt auch aus, da manche stellen ZU oft vorkommen ^^
Hab mir selber schon ne Template erstellt, und damit auch mehrere Patcher erstellt, aber das ständige komplette umschreiben des Codes geht mir langsam auf die Nüsse
Patcher *klick*
Sollte auf gut deutsch mit Checkboxen abfragen was aktiviert werden soll und was nicht, also was ersetzt werden soll... und mit DUP kann ich zwar events erstellen, aber komm damit irgwie nicht klar o.O
Kennt zufällig jemand ein solches Programm?
Wenn nicht, werd ich mich wohl mal hinsetzten müssen und in C# selbst einen schreiben müssen... :/