25.07.2011, 03:05
Huhu...
der Link is nich down, aber die "Klammer ZU" wird mit in den Link eingefügt.
Damit sollte es aber gehen...
DUP - Diablo2002's Universal Patcher
Und was man dazu brauch... Für nen einfachen Offset Patch zum Vergleich ne Original- und Gepatchte Datei. Für Loader eventuell nur bedingt zu empfehlen da man keine Timings einstellen kann. Child Prozesse funktionieren glaub ich auch nicht so toll. Aber als Patch Engine der wahre Renner in der Szene. Hatte ich auch schon mal paar Skins entworfen.
Ist im übrigen auch eine gute Alternative zu uPPP...
Unterstützen tut dat Dingens diverse Chiptunes, Irregular Shaped Skins und und und.
Mit enthalten sind Offset Patch, S&R Patch, Registry Patch, Get Registry Value, Text Patch, Attached Files, Registry Checks und File Checks...
Eine äußerst einfach zu bedienende Patch Engine...
grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm
der Link is nich down, aber die "Klammer ZU" wird mit in den Link eingefügt.
Damit sollte es aber gehen...
DUP - Diablo2002's Universal Patcher
Und was man dazu brauch... Für nen einfachen Offset Patch zum Vergleich ne Original- und Gepatchte Datei. Für Loader eventuell nur bedingt zu empfehlen da man keine Timings einstellen kann. Child Prozesse funktionieren glaub ich auch nicht so toll. Aber als Patch Engine der wahre Renner in der Szene. Hatte ich auch schon mal paar Skins entworfen.
Ist im übrigen auch eine gute Alternative zu uPPP...
Unterstützen tut dat Dingens diverse Chiptunes, Irregular Shaped Skins und und und.
Mit enthalten sind Offset Patch, S&R Patch, Registry Patch, Get Registry Value, Text Patch, Attached Files, Registry Checks und File Checks...
Eine äußerst einfach zu bedienende Patch Engine...
grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...
![[Bild: signatur6akm7.gif]](https://abload.de/img/signatur6akm7.gif)
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...
![[Bild: signatur6akm7.gif]](https://abload.de/img/signatur6akm7.gif)