Zitat: Wenn du eine Adresse gefunden hast musst du bei CE "Find out...." machen.
OK, Ok. Ich merke schon, ich muß mal n bissl genauer beschreiben was ich schon gemacht hab...
1. Erfahrung: Value, Scan Type: Exact Value, Type 4 Byte
2. Monster-Kill, mit neuer Erfahrung next scan, es bleiben DREI Adressen übrig, jeder weitere Scan reduziert es nicht weiter.
3. Die dritte Adresse, wenn ich hier den Erfahrungswert direkt ändere, springt der Hackschutz ein, und der Char explodiert beim nächsten Kill oder Save. Bei den beiden anderen passiert gar nix.
4. 3. Adresse: Find out, what writes to this adress, gefolgt von nem weiteren Kill
5. Der gefundene Opcode incl. Umgebung:
0057E6F0 - 03 C6 - add eax,esi
0057E6F2 - 3B F7 - cmp esi,edi
>> 0057E6F4 - 89 43 0C - mov [ebx+0C],eax <<
0057E6F7 - 0F8E 99000000 - jng 0057E796
0057E6FD - 8B 43 04 - mov eax,[ebx+04]
EAX=17C1E7BE
EBX=09142CF8
ECX=826FADE6
EDX=00002415
ESI=00002414
EDI=00000000
ESP=08A5BABC
EBP=08A5BD0C
EIP=0057E6F7
Ich denke, an Adresse 0057E6F0 sollte ich mit der Injektion anfangen, da hier die neuerhaltene Erfahrung zur alten addiert wird, also starte disassembler, Auto-Assembler, Code injection
6. Den kompletten vorgefertigte Code durch den Special Code ersetzen, den ich an erwähnter Adresse gefunden hab, CheatEngine fügt ohne Murren ein...
Achso, die Adresse im Script hab ich natürlich ersetzt!
7. Monster-Kill, und Sacred ist auf einmal sang- und klanglos beendet (Hack-Schutz?).
So, was genau hab ich nu falsch gemacht?