Hab jetzt Duke Nukem Forever durchgezockt und muss sagen, dass das Spiel schon ziemlich gut ist. Aber ich finde es ist von allem zu wenig, dafür dass das Spiel 12 Jahre gebraucht hat, ist es an sich selbst zu klein und in spezifischen Bestandteilen auch.
Ich finde sie hätten mehr Bosse machen können und vor allem mehr "Babes" zeug. In Duke 3D war da glaub ich schon etwas mehr davon.
Was mir noch aufgefallen ist, dass viele Sachen stark an Half-Life erinnern.
Dort muss man ja auch überall irgendwelche "puzzles" lösen. Das und dies dort stellen, damit man da hoch kommt oder damit was funktioniert.
Und zum Schluss muss ich sagen, dass ich das ende nicht ganz verstanden hab.
Einbisschen spoiler:
Das ist ja voll der Blödsinn.
Ich finde jetzt eindeutlich, dass es nicht wert ist die Collector Edition zu holen. Wenn man mit dem kult StarCraft vergleicht, ist SC2 viel besser als Duke Nukem Forever.
Ich finde sie hätten mehr Bosse machen können und vor allem mehr "Babes" zeug. In Duke 3D war da glaub ich schon etwas mehr davon.
Was mir noch aufgefallen ist, dass viele Sachen stark an Half-Life erinnern.
Dort muss man ja auch überall irgendwelche "puzzles" lösen. Das und dies dort stellen, damit man da hoch kommt oder damit was funktioniert.
Und zum Schluss muss ich sagen, dass ich das ende nicht ganz verstanden hab.
Einbisschen spoiler:
Ich finde jetzt eindeutlich, dass es nicht wert ist die Collector Edition zu holen. Wenn man mit dem kult StarCraft vergleicht, ist SC2 viel besser als Duke Nukem Forever.