11.06.2011, 19:40
Also ich bin mal ins "kalte" Wasser gesprungen und hab mir die Balls of Steel Edition gegönnt.
Ich für meinen Teil habe schon sehnsüchtig drauf gewartet und die Hoffnung eigentlich nie ganz aufgegeben das der Duke doch noch erscheint. Ich muss sagen das dass Spiel meine Erwartungen erfüllt hat um nicht zu sagen weit übertroffen...
Ohne groß um den heißen Brei rumzureden... Echte Fans werden hier nicht entäuscht sein, ganz im Gegenteil. Gekonnt wird hier wieder mit Witz und Erotik, wie man es von Duke Nukem 3D kennt, ein Spiel der Extraklasse präsentiert.
Ich hab mir mal erlaubt die Balls of Steel Edition ein wenig auseinander zu pflücken...
Zum eigentlichen Spiel gesellen sich hier noch jede Menge physikalische Extras. Gut man kann sich streiten ob diese von Nutzen sind oder nicht. Das muss jeder für sich entscheiden und sich die Frage stellen ob auch die normal Kaufversion reicht.
Zu den Extras/Gimmicks... Enthalten in der Balls of Steel Edition sind folgende Gegenstände:
- das Spiel natürlich
- eine Büste von Duke Nukem
- ein nummeriertes Echtheitszertifikat der Edition
- ein 100 seitiges Artbook "The History, Legacy & Legend – Duke Nukem Forever Art from the Vault"
- diverse Postkarten
- ein Duke Nukem Forever Sticker
- ein Duke Comic
- eine Duke Karton Bastelfigur
- zwei Pokerchips
- zwei Duke Würfel
- ein Mini Poker Kartensatz
Und zum Abschluss noch ein paar Screens...
Zertifikat
Duke Comic
Büste des Duke, Mini Poker, Duke Würfel, Chips
die Duke Karton Bastelfigur
Artbook "The History, Legacy & Legend – Duke Nukem Forever Art from the Vault"
grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm
Ich für meinen Teil habe schon sehnsüchtig drauf gewartet und die Hoffnung eigentlich nie ganz aufgegeben das der Duke doch noch erscheint. Ich muss sagen das dass Spiel meine Erwartungen erfüllt hat um nicht zu sagen weit übertroffen...
Ohne groß um den heißen Brei rumzureden... Echte Fans werden hier nicht entäuscht sein, ganz im Gegenteil. Gekonnt wird hier wieder mit Witz und Erotik, wie man es von Duke Nukem 3D kennt, ein Spiel der Extraklasse präsentiert.
Ich hab mir mal erlaubt die Balls of Steel Edition ein wenig auseinander zu pflücken...
Zum eigentlichen Spiel gesellen sich hier noch jede Menge physikalische Extras. Gut man kann sich streiten ob diese von Nutzen sind oder nicht. Das muss jeder für sich entscheiden und sich die Frage stellen ob auch die normal Kaufversion reicht.
Zu den Extras/Gimmicks... Enthalten in der Balls of Steel Edition sind folgende Gegenstände:
- das Spiel natürlich
- eine Büste von Duke Nukem
- ein nummeriertes Echtheitszertifikat der Edition
- ein 100 seitiges Artbook "The History, Legacy & Legend – Duke Nukem Forever Art from the Vault"
- diverse Postkarten
- ein Duke Nukem Forever Sticker
- ein Duke Comic
- eine Duke Karton Bastelfigur
- zwei Pokerchips
- zwei Duke Würfel
- ein Mini Poker Kartensatz
Und zum Abschluss noch ein paar Screens...
Zertifikat
Duke Comic
Büste des Duke, Mini Poker, Duke Würfel, Chips
die Duke Karton Bastelfigur
Artbook "The History, Legacy & Legend – Duke Nukem Forever Art from the Vault"
grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...