27.05.2011, 23:18
Entweder kauft man sich ein fertiges Programm oder garnichts.
Eine komplett fertige SRC bringt reich garnicht, entwender man versteht wie es geht und schreibt selbst oder man hilft sich mit Lösen von Problemen beim schreiben mit c&p, aber sogar c&p muss man können. Eine Fertige Funktion bringt garnichts, wenn man nicht die richtigen Parametern übergeben kann.
Damit man eine komplette Source versteht werden Bücher gemacht, es gibt für manche Themen bücher, wo es alles erklährt wird und dabei ein Projekt aufbauet, das Ziel des Buches ist es alles zu lernen und dabei den Projekt schrittweise fertig zu stellen, erst dann wird man auch die komplette Source verstehen.
Ich habe schon mal gesagt und ich werde es weitere 100000 immer und immer wieder sagen, dass ohne Grundlagen zu kennen, wird man rein garnichts erreichen. Und damit mein ich nicht, dass man nur z.B. die C++ Grundlagen beherschen muss um alles zu erreichen. Nein, für alles gibt es seine Grundlagen, wenn man in .NET Programmiert muss man die Grundlagen von objektoirentiertem programmieren kennen, bei Spiel programmierung kommt man ohne die ganzen Grundlagen von dreidimensionierung, wie man es berechnet usw auch nicht weiter, usw use...
Eine komplett fertige SRC bringt reich garnicht, entwender man versteht wie es geht und schreibt selbst oder man hilft sich mit Lösen von Problemen beim schreiben mit c&p, aber sogar c&p muss man können. Eine Fertige Funktion bringt garnichts, wenn man nicht die richtigen Parametern übergeben kann.
Damit man eine komplette Source versteht werden Bücher gemacht, es gibt für manche Themen bücher, wo es alles erklährt wird und dabei ein Projekt aufbauet, das Ziel des Buches ist es alles zu lernen und dabei den Projekt schrittweise fertig zu stellen, erst dann wird man auch die komplette Source verstehen.
Ich habe schon mal gesagt und ich werde es weitere 100000 immer und immer wieder sagen, dass ohne Grundlagen zu kennen, wird man rein garnichts erreichen. Und damit mein ich nicht, dass man nur z.B. die C++ Grundlagen beherschen muss um alles zu erreichen. Nein, für alles gibt es seine Grundlagen, wenn man in .NET Programmiert muss man die Grundlagen von objektoirentiertem programmieren kennen, bei Spiel programmierung kommt man ohne die ganzen Grundlagen von dreidimensionierung, wie man es berechnet usw auch nicht weiter, usw use...