Home of Gamehacking - Archiv
Kann man fertige Source Code kaufen? - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Coding (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: C, C#, C++, Visual C++ (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Kann man fertige Source Code kaufen? (/showthread.php?tid=377)



Kann man fertige Source Code kaufen? - IHacked - 27.05.2011

Hiho zusammen,

ich wollte mal gerne wissen ob man irgendwo einen fertige C++ Source Code kaufen kann bzw. das man den Source immer aktuell hat und nach wünsch realisiert ist.
ich habe bisher nur programme die fertige source herraus gibt, aber nirgendwo das man sowas nach wünsch für Geld machen könnte.


RE: Kann man fertige Source Code kaufen? - fr33k - 27.05.2011

(27.05.2011, 22:22)IHacked schrieb: Hiho zusammen,

ich wollte mal gerne wissen ob man irgendwo einen fertige C++ Source Code kaufen kann bzw. das man den Source immer aktuell hat und nach wünsch realisiert ist.
ich habe bisher nur programme die fertige source herraus gibt, aber nirgendwo das man sowas nach wünsch für Geld machen könnte.

Für Geld bekommt man ja bekanntlich alles :P, aber denke das kannst du erstens nicht bezahlen, zweitens und ich gehe davon aus, wird derjenige seinen hack selbst verkaufen, dadurch steigt sein gewinn, und drittens was bringt es dir???


RE: Kann man fertige Source Code kaufen? - igromanru - 27.05.2011

Entweder kauft man sich ein fertiges Programm oder garnichts.
Eine komplett fertige SRC bringt reich garnicht, entwender man versteht wie es geht und schreibt selbst oder man hilft sich mit Lösen von Problemen beim schreiben mit c&p, aber sogar c&p muss man können. Eine Fertige Funktion bringt garnichts, wenn man nicht die richtigen Parametern übergeben kann.
Damit man eine komplette Source versteht werden Bücher gemacht, es gibt für manche Themen bücher, wo es alles erklährt wird und dabei ein Projekt aufbauet, das Ziel des Buches ist es alles zu lernen und dabei den Projekt schrittweise fertig zu stellen, erst dann wird man auch die komplette Source verstehen.
Ich habe schon mal gesagt und ich werde es weitere 100000 immer und immer wieder sagen, dass ohne Grundlagen zu kennen, wird man rein garnichts erreichen. Und damit mein ich nicht, dass man nur z.B. die C++ Grundlagen beherschen muss um alles zu erreichen. Nein, für alles gibt es seine Grundlagen, wenn man in .NET Programmiert muss man die Grundlagen von objektoirentiertem programmieren kennen, bei Spiel programmierung kommt man ohne die ganzen Grundlagen von dreidimensionierung, wie man es berechnet usw auch nicht weiter, usw use...


RE: Kann man fertige Source Code kaufen? - IHacked - 28.05.2011

also es sollte nicht's großes sein wie z.b 3D Game entwickenlung, dass wäre natürlich quatsch wenn ich hier sowas in frage stellen würde.
ich wollte eigentlich für ein wenig Geld z.b in der C++ Sprache wie "Kleine Programme"Browser,Video Player,WriteProcessMemory nach wünsch realisiert, aber leider weiß ich nicht ob sowas sich handeln lässt, und für wieviel Geld lässt sich sowas machen....




RE: Kann man fertige Source Code kaufen? - Acubra - 28.05.2011

Hey,
es gibt einige Seiten auf denen Programmierer ihre Dienste für Geld anbieten.
Inwiefern man dann den Sourcecode bekommt, muss man mit dem jeweiligen Programmierer absprechen. Auf jeden Fall steigt der Preis dann rapide an.