16.05.2011, 19:54
(16.05.2011, 16:26)IHacked schrieb: was ich nur eigentlich damit erreichen möchte sind:Hey,
1.Das man mit dem Programm mit einen Button klick und den Effect erzeugt.
Benutze dafür am Besten vorgefertigte Bibliotheken wie z.B die QT Bibliothek.
2.Das man mitten im spiel chat einen befehl schreibt(bsp. "!speed on") und dann sich den Cheat effekt aktiviert.
Um das zu erreichen musst du sehr viel Erfahrung (mind. 2 Jahre) in Reverse Engeneering haben und dich mit der Programmiersprache in der du das realisieren möchtest bestens auskennen. Hooks zu schreiben ist schon die hohe Kunst des Gamehackings.
3.Auf eine "Textbox" die XYZ Spiel Koordinaten verändert.
Verstehe ich nicht.
4.Mit einer ComboBox den spiel prozess selektiert wobei man einen button den prozess auswählt...
Stichwort: Windows API
Bzw. siehe meinen ersten Post in dem Thema
5.Das programm updatebar machen bzw. die Offset's verändern(wie in jeden c++ programmen).
Verstehe ich nicht. Du kannst jedoch alle Offset's, die für das jeweilige Spiel relevant sind, in eine .INI Datei schreiben und wieder auslesen. Somit wäre es relativ universell.
bei deinem Code ist mir aufgefallen das du nicht die Returnvalues von OpenProcess() und WriteProcessMemory() checkst. Dies solltest du jedoch tun, um mögliche Fehler schneller zu entdecken.
Ich habe dir hier mal einen (meiner Meinung nach) sehr guten Source Code eines Trainers (glaube auch mit der Dev C++ IDE geschrieben) hochgeladen. Guck ihn dir an und versuch alles nachzuvollziehen/verstehen.
"Auf dieser Welt gibt es mehr Scheisse als auf Festivalklos"