• Trainer
  • Forums
  • Suche
  • Members
  • Kalender
  • Hilfe
  • Extras
Forum stats
Show team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Home of Gamehacking - Archiv
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 



  Home of Gamehacking - Archiv Gamehacking Gamehacking
« Zurück 1 ... 4 5 6 7 8 Weiter »
[Frage]:n MicrosoftMemory Editing o Visual C++

Ansichts-Optionen
[Frage]:n MicrosoftMemory Editing o Visual C++
IHacked Offline
Junior Member
**
Beiträge: 34
Themen: 10
Registriert seit: May 2011
Bewertung: 0
#17
16.05.2011, 16:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2011, 16:58 von IHacked.)
Jetzt mal ganz ehrlich.

Ich möchte nur eigentlich genau wie in den Tutorial von "gghz" unter "Die Grundlagen des Memory Hackings 1" weiter komme und dass habe ich auch allerdings fast geschaft ,aber halt mit einen anderen IDE als "DEV C++"
und zwar "Microsoft Visual C++ 2010 Express".
Aber anscheinend liegt hier das Problem das es warscheinlich nicht konfortable läuft was auch immer es sein mag.

was ich nur eigentlich damit erreichen möchte sind:
1.Das man mit dem Programm mit einen Button klick und den Effect erzeugt.
2.Das man mitten im spiel chat einen befehl schreibt(bsp. "!speed on") und dann sich den Cheat effekt aktiviert.
3.Auf eine "Textbox" die XYZ Spiel Koordinaten verändert.
4.Mit einer ComboBox den spiel prozess selektiert wobei man einen button den prozess auswählt...
5.Das programm updatebar machen bzw. die Offset's verändern(wie in jeden c++ programmen).

was ich bisher geschafft habe mit eine Consolen-Anwendung:

Code:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
#include <windows.h> 
#include <iostream> 

using namespace std;

int main()  
{
HWND hwnd;
hwnd = FindWindow(0,L"!GAMEr");
DWORD Id; 
HANDLE ProcessHandle;
int value; 
unsigned adress = ADRESSE;


if(!hwnd) 
{
	cout << "not found!" << endl; 
}
else  
{
	cout << "game not found!" << endl; 
        cout << "Fensterhandle: " << hwnd << endl;
       
        GetWindowThreadProcessId(hwnd,&Id);

        cout << Id << endl;
        ProcessHandle = OpenProcess(PROCESS_VM_WRITE |PROCESS_VM_OPERATION ,false,Id);
	
	cout << "ProcessHandle: " << ProcessHandle << endl;

       cout << "Value Wert: "; 
	cin >> value; 
	fflush(stdin);

	
	
	WriteProcessMemory(ProcessHandle,(LPVOID)adress,&value,sizeof(int),NULL); 
	cout << "Wert geschrieben" << endl;
	cin.get();
}



}


Es muss allerdings keinen Copy & Paste Code sein.
aber einen genauen Tutrial bzw. nur unter den begriff "Die Grundlagen des Memory Hackings" wie in den Tut. geschrieben ist, wäre mir lieber als das ganze C++ sprache nochmal zu lesen.
(was ich alles auf meinen rechner installiert habe sind:
Game Trainer Studio//TSearch//Hex-Editor MX//CodeBlocks//Dev-C++//Microsoft Visual C# 2010 Express//Microsoft Visual C++ 2010 Express//IDA Pro Free//Cheat Engine//ollydbg//C++ Builder Examples Collection (Demo)//wxWidgets-2.9.1...)

Suchen
Antworten
Share Thread:            


Nachrichten in diesem Thema
[Frage]:n MicrosoftMemory Editing o Visual C++ - von IHacked - 14.05.2011, 19:31
RE: [Frage]:n MicrosoftMemory Editing o Visual C++ - von CCodex - 14.05.2011, 19:51
RE: [Frage]:n MicrosoftMemory Editing o Visual C++ - von IHacked - 14.05.2011, 21:13
RE: [Frage]:n MicrosoftMemory Editing o Visual C++ - von CCodex - 14.05.2011, 21:51
RE: [Frage]:n MicrosoftMemory Editing o Visual C++ - von IHacked - 14.05.2011, 23:46
RE: [Frage]:n MicrosoftMemory Editing o Visual C++ - von DNA - 15.05.2011, 00:20
RE: [Frage]:n MicrosoftMemory Editing o Visual C++ - von igromanru - 15.05.2011, 12:55
RE: [Frage]:n MicrosoftMemory Editing o Visual C++ - von DNA - 15.05.2011, 13:35
RE: [Frage]:n MicrosoftMemory Editing o Visual C++ - von Acubra - 15.05.2011, 14:35
RE: [Frage]:n MicrosoftMemory Editing o Visual C++ - von igromanru - 15.05.2011, 16:42
RE: [Frage]:n MicrosoftMemory Editing o Visual C++ - von DNA - 15.05.2011, 19:44
RE: [Frage]:n MicrosoftMemory Editing o Visual C++ - von igromanru - 15.05.2011, 23:16
RE: [Frage]:n MicrosoftMemory Editing o Visual C++ - von IHacked - 15.05.2011, 23:49
RE: [Frage]:n MicrosoftMemory Editing o Visual C++ - von igromanru - 16.05.2011, 01:15
RE: [Frage]:n MicrosoftMemory Editing o Visual C++ - von IHacked - 16.05.2011, 03:10
RE: [Frage]:n MicrosoftMemory Editing o Visual C++ - von igromanru - 16.05.2011, 13:37
RE: [Frage]:n MicrosoftMemory Editing o Visual C++ - von IHacked - 16.05.2011, 16:26
RE: [Frage]:n MicrosoftMemory Editing o Visual C++ - von Acubra - 16.05.2011, 19:54
RE: [Frage]:n MicrosoftMemory Editing o Visual C++ - von IHacked - 16.05.2011, 21:42
RE: [Frage]:n MicrosoftMemory Editing o Visual C++ - von fr33k - 16.05.2011, 23:13
RE: [Frage]:n MicrosoftMemory Editing o Visual C++ - von igromanru - 17.05.2011, 13:34
RE: [Frage]:n MicrosoftMemory Editing o Visual C++ - von IHacked - 17.05.2011, 20:55

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

  • Kontakt
  • Forum team
  • Forum stats
  • Nach oben
 
  • RSS-Synchronisation
  • Lite mode
  • Home of Gamehacking - Archiv
  • Help
 
Forum software by © MyBB - Theme © iAndrew 2014



Linearer Modus
Baumstrukturmodus