(16.05.2011, 03:10)IHacked schrieb: Also ich habe jetzt "C++ Builder Examples Collection (Demo)" und "wxWidgets-2.9.1" installiert, aber ich weiß nicht womit ich da schon anfangen soll bzw. ich habe sowas noch nie verwendet.Wie ich bereits geschrieben hab, gibt es für alles Bücher, die man auch lesen muss. Im Internet kann man auch Info finden, aber in Büchern steht mehr.
"C++ Builder Examples Collection (Demo)"? Das sind doch bloß Beispiele, das hilft dir kaum weiter, wenn du den Compiler selbst nicht hast.
(16.05.2011, 03:10)IHacked schrieb: Ich möchte ja nichts größes programmieren bzw. ich möchte nur eine vernüftige"Memory Editing" die ich selbst verwenden möchte und die erfahrung die ich bisher gesammelt habe sollte schon dafür reichen.Es ist egal was man Programmieren will, die Grundlagen muss man kennen. Und die GUI Programmierung ist schon was etwas schwierigeres als "nichts großes".
Wenn du NUR leicht Trainer erstellen möchtest ohne irgendwas groß dafür zutun, bist du bei C++ falsch. VisualBasic ist leichter, aber auch da muss man lernen...
Es kann sein, dass es jetzt nicht sehr freundlich rüberkommt. Aber du muss verstehen, dass C++ eine seriöse Programmiersprache ist, man kann nicht nur ein bisschen lernen nur um etwas bestimmtes zu machen. Und GUI Programmierung sieht zwar leichter aus, weil VisualStudio eine große Hilfe anbietet, aber dahinter steht viel mehr, als ein Button auf die Form zu setzen und es zu benennen.