16.05.2011, 01:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2011, 04:15 von iNvIcTUs oRCuS.)
(15.05.2011, 23:49)IHacked schrieb: nun hab ich ein zweites Problem, und zwar ich habe es alles in der Win32-Consolen anwendung erstmal geschrieben, aber ich hätte es gerne mit einen "Windows Form" geschrieben und wollt mal lieb fragen wie ich das ganze so mache dass ich z.b den value wert mit einen "Button" hinbekomme??
Ich rate dir ab mit WindowsForms zu arbeiten.
Ich will keine große Reden schreiben, bitte lies einfach das hier durch: C++ Forum
Dort steht bereits, das es empfehlenswert wxWidgets, GTK oder QT für visuelle Gestaltung zu benutzen. Ich persönlich empfehle noch dazu VCL (C++ Builder).
wxWidgets man ich übrigens nicht.
Übrigens, bevor man einen Trainer mit GUI usw, Programmieren will. Sollte man sich schon richtig mit programmieren beschäftigen. Es gibt Bücher über C++ und über GUI Programmierung, sogar für jedes Bibliothek. Wenn man nicht kaufen will gibt es Mittel und Wege wie kostenlos an die Bücher in pdf Format kommt. Ich will und darf hier nicht darüber nicht mehr erzählen, wenn du mehr über Bücher in pdf Format wissen willst, schreib mir eine PM.