• Trainer
  • Forums
  • Suche
  • Members
  • Kalender
  • Hilfe
  • Extras
Forum stats
Show team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Home of Gamehacking - Archiv
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 



  Home of Gamehacking - Archiv Releases HoG Releases
« Zurück 1 ... 8 9 10 11 12 ... 15 Weiter »
[Trainer] Dead Space 2

Ansichts-Optionen
[Trainer] Dead Space 2
orph0rn Offline
Junior Member
**
Beiträge: 8
Themen: 0
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung: 0
#2
15.03.2011, 00:30
Tach HoG

Ich weiss nicht genau wo ich reinposten soll, ich hoffe es passt hier rein ^^'

ich habe heute euren Trainer, den für Dead Space 2 ( Plus 12_2) heruntergeladen und ins Spieleverzeichniss Kopiert.
Der Trainer erkannte das spiel, ladee den letzten Punkt udn versuchte mal nen Cheat als dann dieser Fehler kam:


Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

************** Ausnahmetext **************
System.Exception: Eine Ausnahme vom Typ "System.Exception" wurde ausgelöst.
bei DeadSpace2.TrainerModul.RemoveProtection(String ProcessName, Int32 AddressOfStart, Int32 SizeToRemoveProtectionInBytes)
bei DeadSpace2.Form1.Timer3_Tick(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Timer.OnTick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Timer.TimerNativeWindow.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.4952 (win7RTMGDR.050727-4900).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
Trainer2
Assembly-Version: 1.0.0.0.
Win32-Version: 1.0.0.0.
CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/EA%20Games/Dead%20Space%202/DS2+12Trn~DNA.exe.
----------------------------------------
Microsoft.VisualBasic
Assembly-Version: 8.0.0.0.
Win32-Version: 8.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
CodeBase: file:///C:/windows/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/8.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll.
----------------------------------------
System
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
CodeBase: file:///C:/windows/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
CodeBase: file:///C:/windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
----------------------------------------
System.Drawing
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
CodeBase: file:///C:/windows/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
----------------------------------------
System.Runtime.Remoting
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
CodeBase: file:///C:/windows/assembly/GAC_MSIL/System.Runtime.Remoting/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Runtime.Remoting.dll.
----------------------------------------
mscorlib.resources
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.4952 (win7RTMGDR.050727-4900).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms.resources
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
CodeBase: file:///C:/windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
----------------------------------------

************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

Zum Beispiel:

<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>

Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.




Da ich keinen Schimmer von Gamehacking habe, und ihr hier die Erfinder/Entwickler dieses Trainers seid, hoffe ich bei euch auf eine Antwort was ich falsch gemacht habe bzw. wieso des net geht ^^'


Danke um vorraus für eure Antwort, mfg orph0rn
Suchen
Antworten
Share Thread:            


Nachrichten in diesem Thema
Dead Space 2 - von DNA - 05.02.2011, 01:01
RE: Dead Space 2 +12 Trainer problehm - von orph0rn - 15.03.2011, 00:30
RE: Dead Space 2 +12 Trainer - von fr33k - 15.03.2011, 00:41
RE: Dead Space 2 +12 Trainer - von Acubra - 15.03.2011, 00:45
RE: Dead Space 2 +12 Trainer - von orph0rn - 15.03.2011, 01:08
RE: Dead Space 2 +12 Trainer - von Acubra - 15.03.2011, 01:12
RE: Dead Space 2 +12 Trainer - von orph0rn - 15.03.2011, 01:24
RE: Dead Space 2 +12 Trainer - von fr33k - 15.03.2011, 01:39
RE: Dead Space 2 +12 Trainer - von orph0rn - 17.03.2011, 21:02
RE: Dead Space 2 +12 Trainer - von Acubra - 17.03.2011, 21:48
RE: Dead Space 2 +12 Trainer - von iNvIcTUs oRCuS - 18.03.2011, 01:13
RE: Dead Space 2 - von iNvIcTUs oRCuS - 25.11.2012, 17:11

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

  • Kontakt
  • Forum team
  • Forum stats
  • Nach oben
 
  • RSS-Synchronisation
  • Lite mode
  • Home of Gamehacking - Archiv
  • Help
 
Forum software by © MyBB - Theme © iAndrew 2014



Linearer Modus
Baumstrukturmodus