03.03.2011, 23:41
Den Health Cheat dachte ich hätte ich auch fertig. Hab das Spiel mehrmals neu gestartet. Ungelogen so an die 30 - 40mal. Lief eigentlich recht gut, aber dann, irgendwann mal beim Level laden ist das mir auch wieder zum Desktop abgeschmiert.
Zum Test hab ich mal die Trigger Adresse für den eingebauten God Mode gesucht. Aber wie zu erwarten war läuft diese auch über jene Addy wie alle anderen.
Der Wert dieses Triggers, der ja nur zwichen 0 und 1 ist, ist ebenfalls ein Float Wert mit doppelter Genauigkeit.
Naja, vielleicht beschäftige ich mich irgendwann noch mal damit aber jetzt hab ich erstmal wieder ein anderes Projekt.
Zum Test hab ich mal die Trigger Adresse für den eingebauten God Mode gesucht. Aber wie zu erwarten war läuft diese auch über jene Addy wie alle anderen.
Der Wert dieses Triggers, der ja nur zwichen 0 und 1 ist, ist ebenfalls ein Float Wert mit doppelter Genauigkeit.
Naja, vielleicht beschäftige ich mich irgendwann noch mal damit aber jetzt hab ich erstmal wieder ein anderes Projekt.
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...