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alles in einen Timer packen

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alles in einen Timer packen
DNA Offline
Administrator
*******
Beiträge: 1.330
Themen: 123
Registriert seit: May 2010
Bewertung: 26
#2
26.02.2011, 02:10
Also ...
2 Timer rein

Beide Timer erst dann enablen, wenn das Spiel gefunden wurde.

Timer1 - Hotkeyabfrage - Interval 75ms
[code=VB]

If GetAsyncHotkey(VK_F1) Then
If Munni = 0 Then
Munni = 1
ElseIf Munni = 1 Then
Munni = 0
End If
ElseIf GetAsyncHotkey(VK_F2) Then
If Points = 0 Then
Points = 1
ElseIf Points = 1 Then
Points = 0
End If
System.Threading.Thread.Sleep(500)
End If[/code]

Timer2 - Schreibt die Werte - Interval 0
[code=VB] If Munni = 1 Then
WriteLong(&H12345, 99)
End If

If Points = 1 Then
Writelong(&H54321, 999)
End If[/code]
ACHTUNG: Lesen gefährdet die Dummheit

[Bild: dna-sig.gif]
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Nachrichten in diesem Thema
alles in einen Timer packen - von xXGodfatherXx - 26.02.2011, 00:53
RE: alles in einen Timer packen - von DNA - 26.02.2011, 02:10
RE: alles in einen Timer packen - von xXGodfatherXx - 26.02.2011, 19:44

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