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alles in einen Timer packen - xXGodfatherXx - 26.02.2011 also wie der Titel schon sagt, möchte ich gerne alle FUnnktionen meiner Trainer in einen Timer packen. nun habe ich das Problem, dass ich nicht weiß wie. ausprobiert habe ich seit fast 2 stunden,komme aber nicht weiter. so sieht das grade bei mir aus Code:
so, nun muss ich ja nur noch Code:
und die restlichen Adresen rienbringen.
RE: alles in einen Timer packen - DNA - 26.02.2011 Also ... 2 Timer rein Beide Timer erst dann enablen, wenn das Spiel gefunden wurde. Timer1 - Hotkeyabfrage - Interval 75ms [code=VB] If GetAsyncHotkey(VK_F1) Then If Munni = 0 Then Munni = 1 ElseIf Munni = 1 Then Munni = 0 End If ElseIf GetAsyncHotkey(VK_F2) Then If Points = 0 Then Points = 1 ElseIf Points = 1 Then Points = 0 End If System.Threading.Thread.Sleep(500) End If[/code] Timer2 - Schreibt die Werte - Interval 0 [code=VB] If Munni = 1 Then WriteLong(&H12345, 99) End If If Points = 1 Then Writelong(&H54321, 999) End If[/code] RE: alles in einen Timer packen - xXGodfatherXx - 26.02.2011 da hat sich en kleener fehler eingeshclichten, Interval beim 2.Timer muss auf 1 sein, nicht auf 0,das geht auch gar nicht^^ |