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alles in einen Timer packen - Druckversion

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alles in einen Timer packen - xXGodfatherXx - 26.02.2011

also wie der Titel schon sagt, möchte ich gerne alle FUnnktionen meiner Trainer in einen Timer packen. nun habe ich das Problem, dass ich nicht weiß wie. ausprobiert habe ich seit fast 2 stunden,komme aber nicht weiter.
so sieht das grade bei mir aus

Code:
1
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If GetAsyncKeyState(VK_F3) Then
            If Timer2.Enabled = False Then
                Timer2.Enabled = True
            ElseIf Timer2.Enabled = True Then
                Timer2.Enabled = False
            End If
            System.Threading.Thread.Sleep(500)
        End If

so, nun muss ich ja nur noch

Code:
Write_Long(&HE0DD68, 50) 'MUNNI

und die restlichen Adresen rienbringen.


RE: alles in einen Timer packen - DNA - 26.02.2011

Also ...
2 Timer rein

Beide Timer erst dann enablen, wenn das Spiel gefunden wurde.

Timer1 - Hotkeyabfrage - Interval 75ms
[code=VB]

If GetAsyncHotkey(VK_F1) Then
If Munni = 0 Then
Munni = 1
ElseIf Munni = 1 Then
Munni = 0
End If
ElseIf GetAsyncHotkey(VK_F2) Then
If Points = 0 Then
Points = 1
ElseIf Points = 1 Then
Points = 0
End If
System.Threading.Thread.Sleep(500)
End If[/code]

Timer2 - Schreibt die Werte - Interval 0
[code=VB] If Munni = 1 Then
WriteLong(&H12345, 99)
End If

If Points = 1 Then
Writelong(&H54321, 999)
End If[/code]


RE: alles in einen Timer packen - xXGodfatherXx - 26.02.2011

da hat sich en kleener fehler eingeshclichten, Interval beim 2.Timer muss auf
1
sein, nicht auf 0,das geht auch gar nicht^^