• Trainer
  • Forums
  • Suche
  • Members
  • Kalender
  • Hilfe
  • Extras
Forum stats
Show team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Home of Gamehacking - Archiv
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 



  Home of Gamehacking - Archiv Coding Visual Basic 6, VB.NET
« Zurück 1 2 3 4 Weiter »
alles in einen Timer packen

Ansichts-Optionen
alles in einen Timer packen
xXGodfatherXx Offline
Member
***
Beiträge: 117
Themen: 24
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung: 0
#1
26.02.2011, 00:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2011, 00:53 von xXGodfatherXx.)
also wie der Titel schon sagt, möchte ich gerne alle FUnnktionen meiner Trainer in einen Timer packen. nun habe ich das Problem, dass ich nicht weiß wie. ausprobiert habe ich seit fast 2 stunden,komme aber nicht weiter.
so sieht das grade bei mir aus

Code:
1
2
3
4
5
6
7
8
If GetAsyncKeyState(VK_F3) Then
            If Timer2.Enabled = False Then
                Timer2.Enabled = True
            ElseIf Timer2.Enabled = True Then
                Timer2.Enabled = False
            End If
            System.Threading.Thread.Sleep(500)
        End If

so, nun muss ich ja nur noch

Code:
Write_Long(&HE0DD68, 50) 'MUNNI

und die restlichen Adresen rienbringen.

Suchen
Antworten
Share Thread:            


Nachrichten in diesem Thema
alles in einen Timer packen - von xXGodfatherXx - 26.02.2011, 00:53
RE: alles in einen Timer packen - von DNA - 26.02.2011, 02:10
RE: alles in einen Timer packen - von xXGodfatherXx - 26.02.2011, 19:44

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

  • Kontakt
  • Forum team
  • Forum stats
  • Nach oben
 
  • RSS-Synchronisation
  • Lite mode
  • Home of Gamehacking - Archiv
  • Help
 
Forum software by © MyBB - Theme © iAndrew 2014



Linearer Modus
Baumstrukturmodus