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Cheat Engine

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Cheat Engine
IHacked Offline
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**
Beiträge: 34
Themen: 10
Registriert seit: May 2011
Bewertung: 0
#8
11.12.2016, 18:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2016, 18:28 von IHacked.)
Die X Y Z Koordinaten vom Spieler habe ich bereits gefunden.

Ich weiß nur nicht wie ich anhand dieses Script, die ich aus dem Internet gefunden habe für mein Spiel benutze.

Script:




Code:
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alloc(newmem,2048) 
label(returnhere) 
label(originalcode) 
label(exit) 
label(z_coord) 
label(x_coord) 
label(y_coord) 
label(save_coord) 
label(load_coord) 
label(s_enable) 
label(l_enable) 
registersymbol(s_enable) 
registersymbol(l_enable) 


"XX_d3d11.dll"+108612A: 
jmp newmem
nop 
returnhere: 



newmem: 
cmp dword ptr [eax+4C],(int)0         // <===== player position structure    ?? 
jne originalcode
cmp [s_enable],1 
je save_coord 
cmp [l_enable],1 
je load_coord 
jmp originalcode


save_coord: 
mov [s_enable],0 
push edx 
mov edx,[eax+30] 
mov [x_coord],edx 
mov edx,[eax+34] 
mov [z_coord],edx 
mov edx,[eax+38] 
mov [y_coord],edx 
pop edx 
jmp originalcode

load_coord: 
mov [l_enable],0 
cmp [z_coord],0 
je originalcode
push edx 
mov edx,[x_coord] 
mov [eax+30],edx 
mov edx,[z_coord] 
mov [eax+34],edx 
mov edx,[y_coord] 
mov [eax+38],edx 
pop edx 

originalcode: 
mov edx,[eax+30] 
mov [ebp-30],edx 

exit: 
jmp returnhere

x_coord: 
dd 0 
z_coord: 
dd 0 
y_coord: 
dd 0 
s_enable: 
dd 0 
l_enable: 
dd 0



Der Script speichert bzw. lädt die X Y Z Koordinaten vom Spieler. 

Mein Problem ist nun, wie schreibe ich das für ein eigenes Spiel um? 

Ich verstehe nicht wie der Typ hier auf die Assembler 




....
push edx
mov edx,[eax+30]
mov [x_coord],edx
mov edx,[eax+34]
mov [z_coord],edx
mov edx,[eax+38]
mov [y_coord],edx
pop edx
jmp originalcode
...

mov [l_enable],0

cmp [z_coord],0

je originalcode

push edx

mov edx,[x_coord]

mov [eax+30],edx

mov edx,[z_coord]

mov [eax+34],edx

mov edx,[y_coord]

mov [eax+38],edx
pop edx
.........

usw kommmt.
:P
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