(12.06.2016, 18:12)iNvIcTUs oRCuS schrieb: Der Trainer für Version 1.6 des Spiels ist schon seit 3 Tagen online...
Danke!!!!
Wo (auf welcher Seite) kann ich diesen Trainer finden? Würdest Du mir bitte helfen, diesen zu finden? Dafür wäre ich sehr dankbar.
Habe ihn gefunden und installiert. Die Ansage, dass ein Cheat aktiviert wurde, ist zwar zu hören, aber es funktioniert nichts. Mache ich etwas falsch?
Muss der Trainer irgendwie extra aktiviert werden? Ich hatte den Eindruck, dass das nicht erforderlich ist. Mein PC W10/64bit, Antivirusprogramm für Anno 2205-Trainer deaktiviert.
Zu welchem Zeitpunkt muss der Trainer aktiviert werden, ist das egal?
Beim ersten Start nach der Installation des Trainers hat sich Anno 2205 verabschiedet/abgeschaltet.
In meinem langen Leben habe ich eines bestimmt gelernt: Was man liebt, das schlägt, quält man nicht! Egal, ob Ehe-/Lebenspartner, Kinder oder Tier.
Es gibt immer einen gewaltfreien Weg! Das hat sich bewährt!!!!! Auch Unehrlichkeit und Betrug müssen nicht sein!
Es gibt immer einen gewaltfreien Weg! Das hat sich bewährt!!!!! Auch Unehrlichkeit und Betrug müssen nicht sein!