Home of Gamehacking - Archiv
[Diskussionsthread] Anno 2205 - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: HoG Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Support- und Diskussion (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [Diskussionsthread] Anno 2205 (/showthread.php?tid=2843)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Anno 2205 - DNA - 10.11.2015

Diskussionsthread zu Anno 2205.
Fragen, Anregungen, Kritik und Probleme bitte hier rein.


RE: Anno 2205 - oibaf1420 - 11.11.2015

Hi DNA
Superspeed beeinflusst nur die Geschwindigkeit meines Bötchens aber nicht die der Timer (halte 15:00 min eine Bilanz von Schlag-mich-tot zB)

Kann die nicht auch beeinflusst werden? Da sie ja das magische Knöpfchen im Spiel entfernt haben, dass man dauerhaft vorspülen kann, dreh ich manchmal mit den dummen Quests echt durch


RE: Anno 2205 - weyoun3000 - 12.11.2015

Ne Funktion für positive Credit Bilanz wäre noch ganz cool (+10.000 Credits, oder so) und vlt. auch noch Endlos Logistik.

Damit dürften dann so ziemlich alle wichtigen Sachen gedeckt sein. Happy

(11.11.2015, 14:06)oibaf1420 schrieb: Kann die nicht auch beeinflusst werden? Da sie ja das magische Knöpfchen im Spiel entfernt haben, dass man dauerhaft vorspülen kann, dreh ich manchmal mit den dummen Quests echt durch

Nicht mal unsere Spülmaschine kann dauerhaft vorspülen (wäre ja auch Wasserverschwendung), aber in Anno 2205 kann immer noch "num +" drücken zum vorspulen. :P


RE: Anno 2205 - warstel - 12.11.2015

Hey DNA,

gibts ne Möglichkeit auch für den Anno Asteroiden Miner einen Trainer für Android zu machen, der mir die Diamanten aufbessert??Cool

Wäre dir sehr verbunden wenn es da eine Möglichkeit gäbe. Ich habe ja schon deine ersten Trainer in 1404 damals vor 6/7 Jahren getestet.Happy

Gruß Warstel


RE: Anno 2205 - DNA - 12.11.2015

(12.11.2015, 14:38)weyoun3000 schrieb: Ne Funktion für positive Credit Bilanz wäre noch ganz cool (+10.000 Credits, oder so) und vlt. auch noch Endlos Logistik.

Damit dürften dann so ziemlich alle wichtigen Sachen gedeckt sein. Happy
Da arbeite ich bereits dran Wink

(12.11.2015, 21:58)warstel schrieb: Hey DNA,

gibts ne Möglichkeit auch für den Anno Asteroiden Miner einen Trainer für Android zu machen, der mir die Diamanten aufbessert??Cool
Da muss ich wohl passen. Habe mich mit diesem Thema noch nicht auseinander
gesetzt.


RE: Anno 2205 - Deschatznis - 15.11.2015

Gibt es schon einen Fortschritt was die positive bilanz angeht?


RE: Anno 2205 - DNA - 17.11.2015

Positive Bilanz ist im Kasten.
Fehlt noch die Logistik, da muss ich allerdings noch schauen, weil nach
Deaktivierung nicht der originale Wert wiederhergestellt wird.


RE: Anno 2205 - Deschatznis - 17.11.2015

ahh ja sau gut Wink Wink Wink

freu mich schon drauf


RE: Anno 2205 - Gnost - 17.11.2015

Hey, ich fände es ganz cool, wenn man, wie beim Anno 2070 Trainer, die Leute ohne beschränkung aufsteigen lassen könnte.

Danke im Vorraus


RE: Anno 2205 - alfalord - 18.11.2015

Hallo DNA

Habe mir gestern den Trainer Anno 2205 (Danke erstmal für den gutem Trainer) runtergeladen.

Gesten im Spiel hat alles einwandfrei funktioniert.

Heute nach den Updates von Ubisoft geht kein ein zigster Befehl mehrHuh.

gruß
Alfalord