12.06.2016, 12:59
(11.06.2016, 20:20)Z0cker schrieb:(10.06.2016, 14:47)ORGASERV schrieb: Ergänzung:
Danke! Aber - man liest jetzt des öfteren, dass Ubisoft gegen Cheater vorgehen will und die betreffenden Accounts sperrt! Was stimmt an diesen Infos?
Solange keine Cheats oder Trainerprogramme im Multiplay benutzt werden, kann denen das doch "scheiß-egal" sein! Das wäre ein Eingriff in Persönlichkeits- und Eigentumsrechte des Käufers.
Das wäre, verglichen mit einem Autokauf, dass ich zwar ein Auto gekauft habe, aber der Hersteller bestimmt, was ich damit machen darf. Das darf doch wohl nicht wahr sein?!
Wärt ihr, bzw. eure Programme auch davon betroffen?
Soll sich diese Maßnahme nicht vorerst nur auf The Division beschränken?
Falls nicht währe das ziemlich bescheiden. Was Anno 2205 angeht kann es Ubi schließlich shit egal sein ob und wie gecheatet wird. Multiplayer hat das Spiel ja eh nicht.
Sollen die doch diese, bzw. alle Kriegsspiele gegen Cheats blocken, denn das interessiert mich als sogenannten "Kriegsjahrgang" überhaupt nicht, ich verachte diesen Mist. Aber meiner Meinung nach geht es Ubisoft nicht grundsätzlich nur um den Schutz ihrer Server (die lassen sich einfacher und besser schützen), sondern um Macht und Geldgier! Denn nur das, was ich zu jeder Zeit unter Kontrolle habe, verspricht "satte Gewinne"!
In meinem langen Leben habe ich eines bestimmt gelernt: Was man liebt, das schlägt, quält man nicht! Egal, ob Ehe-/Lebenspartner, Kinder oder Tier.
Es gibt immer einen gewaltfreien Weg! Das hat sich bewährt!!!!! Auch Unehrlichkeit und Betrug müssen nicht sein!
Es gibt immer einen gewaltfreien Weg! Das hat sich bewährt!!!!! Auch Unehrlichkeit und Betrug müssen nicht sein!