(08.06.2016, 18:35)iNvIcTUs oRCuS schrieb: Wenn ich dich dazu mal auf diese beiden Threads verweisen darf....???!!!
Anno 2205 (ab Version 1.5.2903)
[Diskussionsthread] - Anno 2205 (ab Version 1.5.2903)
Am neuesten Update zu Anno 2205 arbeite ich bereits...
Wenn Dir das dann immer noch nicht zusagt, dann werde ICH ebenfalls die Arbeit an Anno 2205 einstellen.
grEEtZ iNvIcTUs oRCuS
Zunächst: Dich wollte ich nicht beleidigen oder gar angreifen, denn mit meiner Kritik waren die Trainerprogramme anderer Anbieter im Netz gemeint. Denn die brauchen wirklich extrem lange bis zu eine Anpassung. Nur - wo finde ich Deine Trainer? Ich habe noch keine installiert, weil ich sehr wenig Zeit habe. Ich muss meine Frau pflegen und versuchen, meine eigenen Schmerzen unter Kontrolle zu bekommen. (Nachtrag.... Trainer gefunden!)
In meinem langen Leben habe ich eines bestimmt gelernt: Was man liebt, das schlägt, quält man nicht! Egal, ob Ehe-/Lebenspartner, Kinder oder Tier.
Es gibt immer einen gewaltfreien Weg! Das hat sich bewährt!!!!! Auch Unehrlichkeit und Betrug müssen nicht sein!
Es gibt immer einen gewaltfreien Weg! Das hat sich bewährt!!!!! Auch Unehrlichkeit und Betrug müssen nicht sein!