08.06.2016, 17:44
(11.04.2016, 02:29))redzag schrieb: Hi,
Wirklich schade aber ich kann dich verstehen. Mann muss heute Prioritäten setzen, damit einen alles nicht zu viel wird :-) Ich sehe es an mir, engagiere mich in der Selbsthilfe (bedingt durch meine Erkrankung und dem was ich dadurch auf meinem Bauch trage) muss da auch aufpassen und gucken dass ich nicht auf der Strecke bleibe.
Wünsche dir alles erdenklich gute und wer weiß wie es in paar Monaten aussieht.
Viele Grüße
Unter Berücksichtigung der extrem guten Trainer von DNA werden sich viele Spieler eine "Rückkehr" von DNA wünschen - auch ich!
Denn inzwischen gibt es diverse Updates und DLC, die mit den anderen Trainerprogrammen erhebliche Probleme haben. Für mich heißt das, dass ich (wegen meiner kaputten Fingergelenke) dieses Anno 2205 nicht mehr spielen kann. Mit einem Trainer ließ sich das für mich noch realisieren. Das Update "Big Fife Pak" (mit dem Bigfifepack) hat das jedoch unmöglich gemacht, bin irgendwie nicht mehr schnell genug.
Die Trainer von anderen Anbietern werden nicht schnell genug angepasst.
Deshalb würde ich mir einen Trainer von DNA zum Anno 2205 wünschen.
Viele Grüße euer Orgaserv
In meinem langen Leben habe ich eines bestimmt gelernt: Was man liebt, das schlägt, quält man nicht! Egal, ob Ehe-/Lebenspartner, Kinder oder Tier.
Es gibt immer einen gewaltfreien Weg! Das hat sich bewährt!!!!! Auch Unehrlichkeit und Betrug müssen nicht sein!
Es gibt immer einen gewaltfreien Weg! Das hat sich bewährt!!!!! Auch Unehrlichkeit und Betrug müssen nicht sein!