10.04.2016, 14:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2016, 21:13 von ORGASERV.
Bearbeitungsgrund: Ergänzung
)
(10.04.2016, 11:52)DNA schrieb: So leid es mir auch tut, aber von mir wird zu diesem Spiel nichts mehr kommen.Schade und tschüss, DNA!
Zum einen habe ich dieses (in meinen Augen) verdammt schlechte Anno bereits gelöscht
und zum anderen habe ich in den kommenden Wochen nicht so viel Zeit.
Denn wer macht jetzt noch diesen Trainer? Gibt es einen "Nachfolger" für Dich? Denn sooooo schlecht ist dieses neue Anno 2205 ja nicht und es gibt eine Menge Spieler, die dieses Spiel mögen! Kann man dich nicht umstimmen? Andere Spiele mit Brutalitäten und Gewaltexzessen kaufe ich nicht und mag ich als "Kriegsjahrgang" nicht!
Orgaserv
Nachtrag: Ich habe im Internet gesucht und einen anderen Trainer auf der Seite "MrAntiFun" entdeckt. Kann zwar nicht soviel wie der von DNA, aber die wichtigsten Funktionen (außer dem "Guthaben" 60.000000) sind da. Bei den Schiffen muss man etwas aufpassen.
Ist in englischer Sprache, die Bestätigung für die Aktivierung kommt deshalb in englischer Sprache.
Schade und bedauerlich - aber es geht scheinbar auch ohne DNA.
Orgaserv
In meinem langen Leben habe ich eines bestimmt gelernt: Was man liebt, das schlägt, quält man nicht! Egal, ob Ehe-/Lebenspartner, Kinder oder Tier.
Es gibt immer einen gewaltfreien Weg! Das hat sich bewährt!!!!! Auch Unehrlichkeit und Betrug müssen nicht sein!
Es gibt immer einen gewaltfreien Weg! Das hat sich bewährt!!!!! Auch Unehrlichkeit und Betrug müssen nicht sein!