08.04.2016, 11:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2016, 11:47 von ORGASERV.
Bearbeitungsgrund: Datum vergessen
)
(06.04.2016, 22:02)ORGASERV schrieb:(12.03.2016, 10:39)olly333 schrieb:(11.03.2016, 16:22)DNA schrieb: Ich bräuchte eine etwas genauere Fehlerbeschreibung.Danke für den Tip.Alles funktioniert.
Ansonsten starte mal bitte das Spiel, dann wartest du, bis du bei der Firmenauswahl bist und startest dann den Trainer.
Anschließend drückst du im Trainer STRG+ALT+D und kopierst den Text hier rein.
Hallo DNA!
Bis heute hat Dein Trainer V1.4 für Anno 2205 sehr, sehr gut funktioniert. Nur - seit heute ist der Patch V1.5 ("Veteran") meinem Account per Zwangs-Download aufgezwungen worden! Bin ich durch das Erreichen aller Aufgabenlösungen etwa in dieses zweifelhafte Vergnügen des 1.5er-Patches "gerutscht"? Mit dem noch ausstehenden DLC hat das jedenfalls nichts zu tun, weil im Veteranen-Modus noch einmal die Bedingungen verschärft und erschwert wurden.
Der Trainer für V1.4 ist deshalb nicht mehr einsetzbar. Aber ich bin davon überzeugt, dass Du eine Änderung zur Verfügung stellst? Das wäre sehr schön und dankenswert!
Herzliche Grüße Orgaserv
Ergänzung:
Gestern (7.4.16) habe ich per Mail die Nachricht von Ubisoft erhalten, dass noch zwei Ergänzungen kommen!
1. Big Five Pack im Mai 2016 als kostenloses Update
2. ORBIT im Juni 2016, Season Pass
ORGASERV
In meinem langen Leben habe ich eines bestimmt gelernt: Was man liebt, das schlägt, quält man nicht! Egal, ob Ehe-/Lebenspartner, Kinder oder Tier.
Es gibt immer einen gewaltfreien Weg! Das hat sich bewährt!!!!! Auch Unehrlichkeit und Betrug müssen nicht sein!
Es gibt immer einen gewaltfreien Weg! Das hat sich bewährt!!!!! Auch Unehrlichkeit und Betrug müssen nicht sein!