11.03.2016, 16:22
(09.03.2016, 14:13)ORGASERV schrieb: LgIn dem Anno 2205 Trainer ist generell keine Musik vorhanden.
Sorry...
Aber so wie beschrieben, funktioniert es auf meinem Rechner nicht! Das Spiel wird scheinbar erkannt (Trainer-Musik wird abgeschaltet), aber sonst passiert nichts, nothing!
Ich bin der Meinung, dass DNA diesen Trainer noch einmal anpassen sollte. Denn Ubisoft versucht meiner Meinung nach, Trainer-Nutzung zu verhindern. Denn es ist doch merkwürdig, dass nachdem ein neuer Trainer erscheint, neue Probleme entstanden sind. Nun ja, es werden neue Patches veröffentlicht.
Ich benötige den Trainer, weil mein PC dadurch entlastet wird (den Eindruck habe ich jedenfalls). Es müssen nicht ständig Veränderungen im Spielablauf (Produktion usw.) vom System bearbeitet werden.
Ich wäre DNA sehr dankbar, wenn er sich der Sache noch einmal annehmen würde! Dafür meinen Dank im Voraus.
MfG. Orgaserv
Nachtrag: Ich habe jetzt noch einmal einen Versuch gemacht, aber es funktioniert nicht! Was bezeichnet man bei Anno 2205 als "Hauptmenü"? Ist das Fenster mit Globus und Firmenanzeige gemeint? Aber auch das funktioniert nicht! Der Trainer startet nicht. Was ich noch fragen wollte: Um den Trainer starten zu können, erscheint als erstes ein Installationsfenster, ich muss also den Trainer zuerst "installieren"!
Ich habe jetzt einige Versuche zur Traineraktivierung unternommen. Aber nichts bringt den Trainer zum funktionieren. Schade, schade, denn ohne Trainer empfinde ich Anno 2205 als reine "Verarsche"! Für mich nicht spielbar, weil ich dauernd unterbrechen muss - es ist immer etwas im Haushalt zu machen.
Da der Trainer bei mir funktioniert und ich somit den Fehler nicht nachstellen kann, weiß ich nicht, wo ich den Trainer
anpassen soll.
Da ein Trainer nur einen Bruchteil vom Code verändert, wird dein PC dadurch nicht entlastet. Im Gegenteil, einige Cheats in den
Trainern sind sogar komplexer als die Originale Codestelle, welche dann auch noch in dem jeweiligen Cheat ausgeführt wird.
Der Trainer muss nicht installiert werden. Was du bei dir siehst ist die Windows Benutzerkontensteuerung.
Je nach Einstellung zeigt sie dir an, ob ein Proramm Administrative Rechte haben möchte und das möchte mein Trainer.
Ich kann dir ansonsten nur noch anbieten, dass ich mir das ganze bei dir mal per Teamviewer anschaue, was wahrscheinlich
das schnellste und einfachste wäre.
(10.03.2016, 00:09)olly333 schrieb: Habe die Tundra Erweiterung installiert,leider funktioniert der neue Trainer nicht mehr.Weiß jemand Rat?Ich bräuchte eine etwas genauere Fehlerbeschreibung.
Ansonsten starte mal bitte das Spiel, dann wartest du, bis du bei der Firmenauswahl bist und startest dann den Trainer.
Anschließend drückst du im Trainer STRG+ALT+D und kopierst den Text hier rein.
ACHTUNG: Lesen gefährdet die Dummheit