04.02.2011, 03:02
Man muss auch darauf achten, dass die Funktion nur die eigenen Koordinaten
bearbeitet.
Im übrigen ... schau dir mal den Speicherbereich unterhalb/oberhalb der
Koords an, da stehen ein paar 1en (Float).
Da musst du mal ne 2 rein schreiben ^^, sieht ganz lustig aus, wenn
die Spielfigur die doppelte größe hat
Und eine der 1en ist der SpeedModifier, einfach mal ne 2 rein schreiben
und du bist doppelt so schnell
~DNA
bearbeitet.
Im übrigen ... schau dir mal den Speicherbereich unterhalb/oberhalb der
Koords an, da stehen ein paar 1en (Float).
Da musst du mal ne 2 rein schreiben ^^, sieht ganz lustig aus, wenn
die Spielfigur die doppelte größe hat
Und eine der 1en ist der SpeedModifier, einfach mal ne 2 rein schreiben
und du bist doppelt so schnell
~DNA
ACHTUNG: Lesen gefährdet die Dummheit