Ist keine entäuschung, das is das erste Spiel was ich erlebe was 3 Verschiedene "Modi" hat sag ich mal, den tutorial Modus dann denn "Anfang" daher kommen die Pointer und dann wenn man eine Gewisse stelle erreicht hat wird alles über den haufen geworfen und es ändert sich offenbar alles. Z.b für Unendlich munition habe ich die Kugeln die man für die Pistole benutz gesucht, nach dem 3ten Modi ist das aber offensichtlich eine völlig andere Adresse es werden nicht mehr die Kugeln angepeilt sondern ein fackel zauber ist auf 99 dann. Health Freez Funktioniert zwar aber denn sollte ich ebenfals überarbeiten.
Finde es eigentlich kommisch, der Trainer Funktionierte auf allen 3 Rechnern aber im Tutorial Modus sowie wenn das spiel richtig "anfängt" sind die Pointer mehr oder weniger unbrauchbar weil sie auf was völlig anderes zeigen.
Werd mich gleich ransetzen und nen Update bringen. Schätze sowas würde mit ner vernüftigen Code injection nicht passieren <.<
Edit: so habs grad offen wie es aussieht sind Health&Fame die einzigen beiden die noch die Richtigen Pointer haben. Gold und Munition sind wohl futsch. Update das eben.
Finde es eigentlich kommisch, der Trainer Funktionierte auf allen 3 Rechnern aber im Tutorial Modus sowie wenn das spiel richtig "anfängt" sind die Pointer mehr oder weniger unbrauchbar weil sie auf was völlig anderes zeigen.
Werd mich gleich ransetzen und nen Update bringen. Schätze sowas würde mit ner vernüftigen Code injection nicht passieren <.<
Edit: so habs grad offen wie es aussieht sind Health&Fame die einzigen beiden die noch die Richtigen Pointer haben. Gold und Munition sind wohl futsch. Update das eben.