Home of Gamehacking - Archiv
[Trainer] Risen 3 Titan lord 1.0.9 +4 Trainer - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Homemade Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: [Trainer] Risen 3 Titan lord 1.0.9 +4 Trainer (/showthread.php?tid=2520)

Seiten: 1 2


Risen 3 Titan lord 1.0.9 +4 Trainer - Sheek - 14.08.2014

Hier ein Trainer für das Neuste Risen 3 Titan Lord.
Funktion-
1. God mode
2. Unendlich Ammo
3. + 1000 Ruhm
4. + 1000 Gold

Have fun, feedback obs Funktioniert wäre schön, habs selber auf 3 Rechner getestet und es sollte keine Probleme geben.


RE: Risen 3 Titan lord 1.0.9 +4 Trainer - DNA - 14.08.2014

Nett, aber versuch mal von den CE Trainern weg zu kommen Wink


RE: Risen 3 Titan lord 1.0.9 +4 Trainer - Sheek - 14.08.2014

Soll heißen?


RE: Risen 3 Titan lord 1.0.9 +4 Trainer - DNA - 14.08.2014

Mit einer "richtigen" Programmiersprache.
Viel mehr Möglichkeiten und wenn man erstmal ein vernüfntiges Template
aufgebaut hat, viel besser Wink


RE: Risen 3 Titan lord 1.0.9 +4 Trainer - Sheek - 14.08.2014

Glaube ich dir gerne, nur fehlt mir dazu das know-how.

Habe jeden Pointer über den Scan gefunden.
Mir fehlt was essezielles um von CE wegzukommen, aber vielleicht wird mir dein Tutorial ja weiter helfen je nachdem was da alles eingebaut sein wird.

Denke wenn ich das Manuelle Pointer finden drauf habe und mir diese ganzen Adresen mit offsets etc nicht mehr so Spanisch vorkommen dann kann ich den nächsten Schritt wagen und mir via c# ein Trainer Template machen.
Bis dahin mach ichs erstmal so, Funktioniert ja Smiling


RE: Risen 3 Titan lord 1.0.9 +4 Trainer - iNvIcTUs oRCuS - 14.08.2014

Dann musst du aber auch von den Pointern wegkommen.
Manche Sachen sind eben mit einer Codecave/Injection einfach effektiver zu lösen.


RE: Risen 3 Titan lord 1.0.9 +4 Trainer - DNA - 14.08.2014

Ich hasse pointer!
Oh ja, da kann ich iNvIcTUs oRCuS nur zustimmen!
Ich könnte an eine Hand abzählen, wie oft ich nach pointern gesucht habe.
Ich persönlich finde es mir Code Injections viel einfacher!

Habe ich schonmal erwähnt, dass ich pointer hasse? :P


RE: Risen 3 Titan lord 1.0.9 +4 Trainer - Sheek - 14.08.2014

Sicher wie ich bereits erwähnte finde ich Code injections sehr spannend allerdings muss ich auch sagen das die tutorials hier leider zu wünschen übrig lassen. Es sind zwar welche vorhanden aber wie ich bereits erwähnte bin ich ein Visueller Mensch und lerne sehr viel besser durch Videos. Etwas zu lesen reicht bei mir nicht.
Zudem schnall ich diese CI tutorials die hier gemacht wurden nicht in diesem großen HTML packet ist zwar eins drin aber für mich Persönlich muss ich sagen ist das eher eins wie man zu 1000enden in google findet. Richtige "Guides" an richtigen beispiel Spielen wo man eben nicht immmer den Ideal fall hat gibs im netzt wie ich das bisher gesehen habe nicht eins.

Gibt man Code injection tutorial in google ein findet man 1 million Videos wie man das in Cheat enigne tutorial macht, oder in Assault cube wo man blos das dec durchn add ersetz durch sowas lernt man einfach nicht. Warte ich sollte sagen durch sowas lerne ich nicht.
Denke ihr versteht was ich meine Happy aber wirklich Feedback ob das Trainer funktioniert wäre dennoch nice xD


RE: Risen 3 Titan lord 1.0.9 +4 Trainer - DNA - 14.08.2014

Ich habe Risen 3 leider nicht und kann somit nicht testen.

Ich spiele momentan eh schon mit dem Gedanken, dieses Tutorial
sehr ausführlich zu gestalten und sehr weit auszuholen.
Dabei lasse ich allerdings einige Sachen weg, wie z.B. den xlive integrity und
debugger check, sowie die Erklärung für Visual Basic.

Ich werde morgen Abend oder Samstag vormittag mit dem Tutorial beginnen,
es könnte also noch bis nächste Woche dauern, bis es online geht, da ich
hier zuhause noch Fliesen verlegen muss, sonst gibts mägger vonner Frau :P


RE: Risen 3 Titan lord 1.0.9 +4 Trainer - Nixsager - 15.08.2014

Sorry, aber was ist das denn bitte für eine Einstellung???

Wieso CE und Pointer nicht nutzen, solange es das liefert was man braucht?
Und wenn es nicht ausreicht, ist es klar das man was anderes braucht.
Aber solange es ausreicht.

Ich haue mir ja jetzt auch kein Win8 auf den Rechner solange Win7 ausreicht.