15.08.2014, 16:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2014, 17:08 von iNvIcTUs oRCuS.)
Allerdings kann man seit neuerdings per Cheat Engine auch seine Trainer "schützen"!
Dennoch würde ich Cheat Engine nicht nehmen, da man eben sehr eingeschränkt ist und die Trainer sinnlos aufgbläht sind.
Okay, ich sollte mich eigentlich dahingehend nicht beschweren da ich selbst auch unter Delphi programmiere und die VCL's auch recht viel Müll mitbringen. Aber was solls, in der heutigen Zeit wo man nicht mehr mit herkömmlichen Modems unterwegs ist kann ich das verschmerzen.
Schließlich kommts auf die Qualität an und das die Trainer kostenlos sind. Und da denke ich mal das wir das auf unserer Seite (Forum) sehr gut unter einen Hut gebracht haben?!
Apropos, dynamische Pointer... Da mach ich meistens auch einen großen Bogen drum da man hier definitiv ohne Codeinjection nicht auskommt. Und wennich dann schon ne Codeinjection samt Cave machen muss dann halt gleich die herkömmliche Variante mit Speicher aussieben und die Player-ID checken um an die entsprechenden Addys zu kommen.
Soweit ich das allerdings bei Ultra Street Fighter überblickt habe, werden zwar die Pointer dynamisch geladen aber dennoch ist das Offset immer gleich.
Allerdings, wo viele Anfänger schon scheitern ist das wenn bei den Opcodes Register doppelt vorkommen. Wie z.B. genau bei diesem Spiel und auf dem zweiten Screenshot von Sheek aus dem Beitrag Nr. 27.
Da haben wir den Befehl "mov eax, [ecx+eax*4+08]". Das dann dadurch der Pointerpfad durcheinandergewürfelt wird wenn man nicht aufpasst is klar, ne?!
EDIT//
Aber leider muss ich dich enttäuschen...
Der Trainer funktioniert bei mir zumindest nicht.
Keine der 4 Cheats haben eine Wirkung aufs Spiel.
Dennoch würde ich Cheat Engine nicht nehmen, da man eben sehr eingeschränkt ist und die Trainer sinnlos aufgbläht sind.
Okay, ich sollte mich eigentlich dahingehend nicht beschweren da ich selbst auch unter Delphi programmiere und die VCL's auch recht viel Müll mitbringen. Aber was solls, in der heutigen Zeit wo man nicht mehr mit herkömmlichen Modems unterwegs ist kann ich das verschmerzen.
Schließlich kommts auf die Qualität an und das die Trainer kostenlos sind. Und da denke ich mal das wir das auf unserer Seite (Forum) sehr gut unter einen Hut gebracht haben?!
Apropos, dynamische Pointer... Da mach ich meistens auch einen großen Bogen drum da man hier definitiv ohne Codeinjection nicht auskommt. Und wennich dann schon ne Codeinjection samt Cave machen muss dann halt gleich die herkömmliche Variante mit Speicher aussieben und die Player-ID checken um an die entsprechenden Addys zu kommen.
Soweit ich das allerdings bei Ultra Street Fighter überblickt habe, werden zwar die Pointer dynamisch geladen aber dennoch ist das Offset immer gleich.
Allerdings, wo viele Anfänger schon scheitern ist das wenn bei den Opcodes Register doppelt vorkommen. Wie z.B. genau bei diesem Spiel und auf dem zweiten Screenshot von Sheek aus dem Beitrag Nr. 27.
Da haben wir den Befehl "mov eax, [ecx+eax*4+08]". Das dann dadurch der Pointerpfad durcheinandergewürfelt wird wenn man nicht aufpasst is klar, ne?!
EDIT//
Aber leider muss ich dich enttäuschen...
Der Trainer funktioniert bei mir zumindest nicht.
Keine der 4 Cheats haben eine Wirkung aufs Spiel.
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...