• Trainer
  • Forums
  • Suche
  • Members
  • Kalender
  • Hilfe
  • Extras
Forum stats
Show team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Home of Gamehacking - Archiv
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 



  Home of Gamehacking - Archiv Releases Homemade Releases
1 2 3 4 5 6 Weiter »
[Trainer] Risen 3 Titan lord 1.0.9 +4 Trainer

Ansichts-Optionen
[Trainer] Risen 3 Titan lord 1.0.9 +4 Trainer
iNvIcTUs oRCuS Offline
Super Moderator
****
Beiträge: 2.688
Themen: 529
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 19
#16
15.08.2014, 16:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2014, 17:08 von iNvIcTUs oRCuS.)
Allerdings kann man seit neuerdings per Cheat Engine auch seine Trainer "schützen"!
Dennoch würde ich Cheat Engine nicht nehmen, da man eben sehr eingeschränkt ist und die Trainer sinnlos aufgbläht sind.
Okay, ich sollte mich eigentlich dahingehend nicht beschweren da ich selbst auch unter Delphi programmiere und die VCL's auch recht viel Müll mitbringen. Aber was solls, in der heutigen Zeit wo man nicht mehr mit herkömmlichen Modems unterwegs ist kann ich das verschmerzen.
Schließlich kommts auf die Qualität an und das die Trainer kostenlos sind. Und da denke ich mal das wir das auf unserer Seite (Forum) sehr gut unter einen Hut gebracht haben?!

Apropos, dynamische Pointer... Da mach ich meistens auch einen großen Bogen drum da man hier definitiv ohne Codeinjection nicht auskommt. Und wennich dann schon ne Codeinjection samt Cave machen muss dann halt gleich die herkömmliche Variante mit Speicher aussieben und die Player-ID checken um an die entsprechenden Addys zu kommen.

Soweit ich das allerdings bei Ultra Street Fighter überblickt habe, werden zwar die Pointer dynamisch geladen aber dennoch ist das Offset immer gleich.
Allerdings, wo viele Anfänger schon scheitern ist das wenn bei den Opcodes Register doppelt vorkommen. Wie z.B. genau bei diesem Spiel und auf dem zweiten Screenshot von Sheek aus dem Beitrag Nr. 27.
Da haben wir den Befehl "mov eax, [ecx+eax*4+08]". Das dann dadurch der Pointerpfad durcheinandergewürfelt wird wenn man nicht aufpasst is klar, ne?!

EDIT//
Aber leider muss ich dich enttäuschen...
Der Trainer funktioniert bei mir zumindest nicht.
Keine der 4 Cheats haben eine Wirkung aufs Spiel.
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Suchen
Antworten
Share Thread:            


Nachrichten in diesem Thema
Risen 3 Titan lord 1.0.9 +4 Trainer - von Sheek - 14.08.2014, 21:37
RE: Risen 3 Titan lord 1.0.9 +4 Trainer - von DNA - 14.08.2014, 21:55
RE: Risen 3 Titan lord 1.0.9 +4 Trainer - von Sheek - 14.08.2014, 22:08
RE: Risen 3 Titan lord 1.0.9 +4 Trainer - von DNA - 14.08.2014, 22:19
RE: Risen 3 Titan lord 1.0.9 +4 Trainer - von Sheek - 14.08.2014, 22:54
RE: Risen 3 Titan lord 1.0.9 +4 Trainer - von iNvIcTUs oRCuS - 14.08.2014, 23:20
RE: Risen 3 Titan lord 1.0.9 +4 Trainer - von DNA - 14.08.2014, 23:28
RE: Risen 3 Titan lord 1.0.9 +4 Trainer - von Sheek - 14.08.2014, 23:39
RE: Risen 3 Titan lord 1.0.9 +4 Trainer - von DNA - 14.08.2014, 23:50
RE: Risen 3 Titan lord 1.0.9 +4 Trainer - von Nixsager - 15.08.2014, 03:54
RE: Risen 3 Titan lord 1.0.9 +4 Trainer - von DNA - 15.08.2014, 09:14
RE: Risen 3 Titan lord 1.0.9 +4 Trainer - von bundy19871 - 15.08.2014, 14:39
RE: Risen 3 Titan lord 1.0.9 +4 Trainer - von Sheek - 15.08.2014, 04:31
RE: Risen 3 Titan lord 1.0.9 +4 Trainer - von Nixsager - 15.08.2014, 05:08
RE: Risen 3 Titan lord 1.0.9 +4 Trainer - von iNvIcTUs oRCuS - 15.08.2014, 06:01
RE: Risen 3 Titan lord 1.0.9 +4 Trainer - von iNvIcTUs oRCuS - 15.08.2014, 16:58
RE: Risen 3 Titan lord 1.0.9 +4 Trainer - von Sheek - 15.08.2014, 19:45
RE: Risen 3 Titan lord 1.0.9 +4 Trainer - von ti6 - 20.08.2014, 11:30
RE: Risen 3 Titan lord 1.0.9 +4 Trainer - von bundy19871 - 04.09.2014, 16:24

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

  • Kontakt
  • Forum team
  • Forum stats
  • Nach oben
 
  • RSS-Synchronisation
  • Lite mode
  • Home of Gamehacking - Archiv
  • Help
 
Forum software by © MyBB - Theme © iAndrew 2014



Linearer Modus
Baumstrukturmodus