15.08.2014, 14:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2014, 14:53 von bundy19871.)
wie man sieht hat hier jeder seine eigenen vorlieben wie man ein trainer bastelt aber ich gehöre auch zu den pointercheckern da diese sehr übersichtlich gestaltet ist und man auch sehr schnell das findet was man braucht. außerdem lassen sich dadurch die adressen nach belieben combinieren sobald man erstmal durchgeblickt hat und ins besondere kann man dadurch zum BEISPIEL online mode und offline mode auseinanderhalten um zum beispiel zu sagen der cheat funktioniert nur im offline mode oder umgekehrt.wenns aber dann mal schwieriger wird wie mit dynamischen pointern kann man es dann auch mit codecave und codeinjecktion versuchen also wär es ratsam wenn man unterscheidet wie man diese flexibler gestalltet da beide seiten ihre schwächen haben.sich nur auf eine sache zu beschränken ist auch schitt :shy:
Zitat:Vielleicht hast du Glück und er macht ein Pointer Tutorial für USFIV WinkDas wird mich auch freuen wenn er das tun könnte in dem bezug auf dynamische pointer einzugehen an diesen beispiel da ich es mit dynamischen pointern auch nicht leicht habe.
Zitat:Zudem die tatsache das er weis das ich es in CE gemacht habe deutet darauf hin das die Sicherheit der Codes = 0 ist sprich wenn man sich die mühe macht und was "Großes" bastelt kann sich jedes x beliebige kiddie dein Trainer schnappen die nützlichen Codes aus deinem Trainer fischen und diese als seine eigene Arbeit ausgeben.Dazu kann ich nur sagen bullshit :rolleyes: man kann selbst mit cheat engine jeden beliebigen trainer die codes entziehen quasi ausscannen aber ok mir wärs doch auch eigendlich egal wenn jemand meine codes benutzt da ich es nur als hobby mache.