Zitat:Trainer dafür machen würde, würde ich mir meinen eigenen Pointer erstellen (falls überhaupt notwendig)WTF? Das entzieht sich absolut meiner kenntniss, bis eben wusst ich nichtmal das sowas gehen würde.
So wie du das beschrieben hast hab ich das nicht gemacht, ich hab ne 4 Byte suche gemacht erstmal unknown und dann halt solange increased/decreased bis ich dann die werte hatte um die Adresse schnell zu finden. Also das Adresse finden ist nicht das Problem.
Nur mal so als vergleich, bei mir ist die Value wenn ich den gegner mit 4 eck 1x kurz treffe sprich nen kurzer schlag 1310720 sprich er rechnet 1310720 zu der Super anzeige hinzu. Ist die Anzeige voll ist die Value bei mir 65536000.
Werde das machen was du sagtest, allein um zu sehen was passiert. Allerdings sagt mir dein Code nicht sehr viel. Hab ne Zeitlang in C# Programiert aber das hatte mehr mit Mysql etc zu tun
Aber mal nicht offtopic werden.
Dein Angebot nehm ich sehr gern in Anspruch bzw ich äußere hiermit den Wunsch auf ein "Video Tutorial für -Dieses" game wenn du es grad da hast isses ja Praktisch. Denke das dürfte für alle nicht nur für mich hilfreich sein wenn man sowas an neueren Spielen sieht. Also muss ganz klar sagen für meine Anfänger kenntnisse is dieses Spiel zu hoch. Wäre nice zu sehen wie man gerade bei solchen Dynamischen Pointern mittel und wege kennlernt diese zu überwinden. Code Injection klingt auch sehr spannend aber dazu fehlt mir noch einiges an Lektüre.
Finde es unheimlich spannend in Spielen zu sehen was möglich ist oder wie man sie Manipulieren kann. Das macht teils mehr Spaß als das spielen selber

Danke für die ganzen Hilfreichen Antworten, und DNA? Freue mich aufs Tutorial das Wissen werd ich aufsagen wie ein Trockener Schwamm xD
Edit: Habs getestet mit 1000 und 500, bin erstaunt das das Funktioniert hat oO das sind so ganz andere Values wie ich sie gefunden habe ..
Auch dein Code getestet hab offensichtlich Energie voll dauerhaft bin sprachlos und planlos zu gleich lol