Home of Gamehacking - Archiv
Pointer Tutorial - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Gamehacking (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Tutorials für Neulinge (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Pointer Tutorial (/showthread.php?tid=192)

Seiten: 1 2 3 4 5


Pointer Tutorial - iNvIcTUs oRCuS - 10.01.2011

So nun isses soweit.
Ein kleines aber feines HTML Tutorial zum Thema Pointer hat das Licht der Welt erblickt.
Zum Schluss des Tutorials seht ihr ebenfalls noch 2 Programmierbeispiele. Zum einen wie eine Codecave danach aussehen könnte und zum anderen wie man sowas in Delphi schreibt.

Aber nun viel Spaß beim lesen.
grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm


RE: Pointer Tutorial - Acubra - 10.01.2011

Hey,
habs mir grad durchgelesen und muss sagen das es sehr gut ist. Auch wenn ich jetzt schon etwas mehr in der Materie bin als die blutigen Anfänger, denke ich das es soweit auch sehr gut verständlich ist. Die Form des Tutorials ist auch sehr schön. Schade nur das du niemanden gegrüßt hast =P
Außerdem finde ich Texttutorials sowieso besser als dieser Flashscheiss, der in letzter Zeit so gehyped wird.


RE: Pointer Tutorial - iNvIcTUs oRCuS - 10.01.2011

Demnächst werde ich noch das andere Tutorial machen wo ich schon sagte das es bei einer Sache nicht auf Anhieb so funktioniert wie in dem jetzigen Tutorial beschrieben. Das würde sich dann auch wieder um dieses Spiel drehen.


RE: Pointer Tutorial - iNvIcTUs oRCuS - 12.01.2011

An all diejenigen die sich das Tutorial geladen haben...
Wie siehts eigentlich mit der Auflösung aus? Ist die so okay, oder müsst ihr auch viel vertikal scrollen?
Wenn das so in Ordnung ist werd ich das nächste Tutorial in derselben Auflösung verfassen.


RE: Pointer Tutorial - ABartX - 12.01.2011

also bei mir ist die auflösung so okey :shy: