12.08.2014, 21:53
Also was ich in erster Linie so überblicke ist das in deinem 2. Screenshot der Pointerpfad schon mal nicht stimmt.
Das erste Offset ist 0x6C38 und nicht 0x08. Die beiden Werte sind sozusagen vertauscht.
Und wenn ich mir den zweiten Screenshot noch weiter anschaue... Und den Befehl sehe "mov eax, [ecx+eax*8+08]"...???
Ich weiß nich ob dir der Satz direkt unterhalb der Register aufgefallen ist ---> "The registers shown here are AFTER the instruction has been executed".
Ein weiterer Knackpunkt ist das dies hier wieder dynamische Pointer sind. Das heißt mit anderen Worten das diese sich nach jedem Neustart des Spiels auch ändern können. Das muss nicht sein, aber kann. Und das solltest Du hierbei auch bedenken.
Das erste Offset ist 0x6C38 und nicht 0x08. Die beiden Werte sind sozusagen vertauscht.
Und wenn ich mir den zweiten Screenshot noch weiter anschaue... Und den Befehl sehe "mov eax, [ecx+eax*8+08]"...???
Ich weiß nich ob dir der Satz direkt unterhalb der Register aufgefallen ist ---> "The registers shown here are AFTER the instruction has been executed".
Ein weiterer Knackpunkt ist das dies hier wieder dynamische Pointer sind. Das heißt mit anderen Worten das diese sich nach jedem Neustart des Spiels auch ändern können. Das muss nicht sein, aber kann. Und das solltest Du hierbei auch bedenken.
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...
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