29.07.2014, 22:56
Der Drache gefällt mir sogar sehr gut. Gar keine Frage...
Wie gesagt, es ist gut wenn man aus verschiedenen Sachen wählen kann.
Ich würde dann vielleicht eher dazu tendieren das dieser Drache, oder ein anderes "Objekt/Wesen" aus dieser Trainerform quasi herauswächst und nicht einfach nur oben auf gesetzt ist.
Oder, was vielleicht auch ganz gut wirkt ist das wenn so ein Drache die Trainerform quasi in seinen Krallen hält. Sozusagen als Beute... ?!
Kann schon recht brachial sein sollte aber nicht zu übertrieben wirken.
Aber wie gesagt, ich wiederhole es gerne noch einmal... Deine bisherige Arbeit ist wirklich topp. DNA bestätigt das mit seinem letzten Beitrag ja quasi auch schon wieder.
Da freue ich mich schon auf deine nächste "Runde" und warte lieber ehe es den nächsten Trainer von mir gibt.
So, aber nun heißts gute Nacht für mich.
grEEtZ iNvIcTUs oRCuS
Wie gesagt, es ist gut wenn man aus verschiedenen Sachen wählen kann.
Ich würde dann vielleicht eher dazu tendieren das dieser Drache, oder ein anderes "Objekt/Wesen" aus dieser Trainerform quasi herauswächst und nicht einfach nur oben auf gesetzt ist.
Oder, was vielleicht auch ganz gut wirkt ist das wenn so ein Drache die Trainerform quasi in seinen Krallen hält. Sozusagen als Beute... ?!
Kann schon recht brachial sein sollte aber nicht zu übertrieben wirken.
Aber wie gesagt, ich wiederhole es gerne noch einmal... Deine bisherige Arbeit ist wirklich topp. DNA bestätigt das mit seinem letzten Beitrag ja quasi auch schon wieder.
Da freue ich mich schon auf deine nächste "Runde" und warte lieber ehe es den nächsten Trainer von mir gibt.
So, aber nun heißts gute Nacht für mich.
grEEtZ iNvIcTUs oRCuS
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...
![[Bild: signatur6akm7.gif]](https://abload.de/img/signatur6akm7.gif)
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...
![[Bild: signatur6akm7.gif]](https://abload.de/img/signatur6akm7.gif)