Home of Gamehacking - Archiv
High5 - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Gamehacking (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Projekte (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: High5 (/showthread.php?tid=2510)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


High5 - ti6 - 25.07.2014

High5


RE: High5 - DNA - 25.07.2014

High5 zurück.
Hast du denn ein paar referenzgrafiken?


RE: High5 - ti6 - 25.07.2014

Meine Signatur wäre wahrscheinlich die offensichtlichste, aber ich suche dir gerne was zusammen und sende dir gleich eine PM. Sind im Zweifel keine "Best-Practice" Beispiele aber mit etwas abstraktionsvermögen kriegt man das geschossen. (:

Cheers,
ti


RE: High5 - iNvIcTUs oRCuS - 25.07.2014

Yep, auch von mir ein herzliches Willkommen...
Grafiker sind auch gerne gesehen, da wir in dieser Richtung niemanden weiter haben.
Neue Leute, auch Trainermaker, Chiptuner etc. sind prinzipiell gerne gesehen solange wie es keine Eintagsfliegen sind.
Aber deine Signatur, konnte ich mir schon fast denken das dass eine selbstkreirte ist, gefällt mir richtig gut.
Würde mich auch über eine PM von dir freuen um deine "Arbeit" zu beurteilen/zu sichten...

In diesem Sinne...
Noch einen schönen Tag
iNvIcTUs


RE: High5 - ti6 - 25.07.2014

Hi iNvIcTUs,

ich habe dir einfach mal die PM die an DNA ging weitergeleitet.
Danke für das Feedback.

Cheers,
ti


RE: High5 - iNvIcTUs oRCuS - 25.07.2014

Ganz klasse Arbeit... Cool
Das sind richtig geile Grafiken...


RE: High5 - ti6 - 26.07.2014

Das freut mich, gefällt nicht jedem. (;
Falls Ihr also ein neues Projekt an den Mann bringen wollt, let me know. (:

Cheers,
ti


RE: High5 - iNvIcTUs oRCuS - 26.07.2014

Nen neues Trainerdesign wäre mal was...
Oder ne Signatur. Oder, wenn dir das liegt, ne NFO.


Allright - ti6 - 26.07.2014

Gerne. Das Trainerinterface würde ich abhängig vom jeweiligen Game gestalten. Hab gerade gemerkt, dass ich mit den .NFO Files schon etwas aus der Übung bin... Happy




RE: High5 - iNvIcTUs oRCuS - 26.07.2014

(26.07.2014, 05:07)ti6 schrieb: Gerne. Das Trainerinterface würde ich abhängig vom jeweiligen Game gestalten.

Die Überlegung is zwar gut... So wollte ich das anfangs auch machen, als ich mit den Trainer schreiben anfing, aber so wird zu jedem Spiel ein Trainer ein Unikat und macht jedesmal umso mehr Arbeit. Desegen haben wir uns für ein generelles Design entschieden, so eine Art Template (Grundgerüst), das macht im Endeffekt weniger Arbeit. So muss man z.B. die Buttons und andere Elemente nicht neu platzieren bzw. positionieren etc.