02.09.2013, 17:57
Irgendwie scheinen wie ein bissl vom Thema abzukommen... 
Und um genau zu sein könnte ich auch noch eine Rüge erteilen wegen der Größe des Screenshots...
Aber... Jungs, gebt euch die Hände und alles ist wieder gut.
Um zum Thema zurückzukommen...
Ich seh das genauso wie Bluespide es geschrieben hat:
Deswegen kann es dann zur Regel werden das Du die interessanten Adressen eher auslässt als das Du sie findest.
Mal abgesehen davon, Cheat Engine ist in der Hinsicht schon sehr schnell mit dem durchsuchen des Speichers. Es denn Du stellst die Suche auf Binär oder "All" wo einfach sämtliche Datentypen durchforstet werden. Das kann dann schon mal etwas dauern. Und selbst dann dauerts bei meinem Laptop nicht so lange das ich mir erstmal ne Tasse frischen Kaffee aufbrühen müsste. Cheat Engine unterscheidet ja auch zwichen 32 und 64 Bit. Also selbst wenn bei Cheat Engine drinne steht "0000000000000000h - 7FFFFFFFFFFFFFFFh" dann sucht Cheat Engine nur bis maximal FFFFFFFFh...

Und um genau zu sein könnte ich auch noch eine Rüge erteilen wegen der Größe des Screenshots...

Aber... Jungs, gebt euch die Hände und alles ist wieder gut.
Um zum Thema zurückzukommen...
Ich seh das genauso wie Bluespide es geschrieben hat:
(01.09.2013, 21:00)Bluespide schrieb: Du kannst die Grenzen nicht wirklich festlegen, weil die Anwendung auch zur Laufzeit bestimmte Bibliotheken oder Funktionen laden kann und damit neuen Speicher allokiert, der dann irgendwo anders liegt. Du müsstest also gegebenenfalls ständig neu prüfen, ob was dazu gekommen ist.
Deswegen kann es dann zur Regel werden das Du die interessanten Adressen eher auslässt als das Du sie findest.
Mal abgesehen davon, Cheat Engine ist in der Hinsicht schon sehr schnell mit dem durchsuchen des Speichers. Es denn Du stellst die Suche auf Binär oder "All" wo einfach sämtliche Datentypen durchforstet werden. Das kann dann schon mal etwas dauern. Und selbst dann dauerts bei meinem Laptop nicht so lange das ich mir erstmal ne Tasse frischen Kaffee aufbrühen müsste. Cheat Engine unterscheidet ja auch zwichen 32 und 64 Bit. Also selbst wenn bei Cheat Engine drinne steht "0000000000000000h - 7FFFFFFFFFFFFFFFh" dann sucht Cheat Engine nur bis maximal FFFFFFFFh...
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...
![[Bild: signatur6akm7.gif]](https://abload.de/img/signatur6akm7.gif)
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...
![[Bild: signatur6akm7.gif]](https://abload.de/img/signatur6akm7.gif)