• Trainer
  • Forums
  • Suche
  • Members
  • Kalender
  • Hilfe
  • Extras
Forum stats
Show team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Home of Gamehacking - Archiv
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 



  Home of Gamehacking - Archiv Gamehacking Tutorials für Fortgeschrittene Teleporter

Ansichts-Optionen
Teleporter
DNA Offline
Administrator
*******
Beiträge: 1.330
Themen: 123
Registriert seit: May 2010
Bewertung: 26
#1
16.01.2011, 01:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2011, 18:35 von DNA.)
Hier ist ein ausführliches 23 Minütiges Video Tutorial
zum Thema Teleporter.
Vom finden der Koordinaten Addis bis hin zum Implementieren in VB ist alles
dabei.

Feedback erwünscht!

Download
Größe ~ 53MB

Kurzanleitung zum finden der richtigen KoordAddis bei Egoshootern:




1. Suche
Unknown initial Value
Type: FLOAT

2. Suche
Springen und in der Luft das Spiel pausieren
Increased Value

3. Suche
Zurück zum Spiel, den Spieler wieder auf den Boden kommen lassen
Decreased Value

Schritt 2 und 3 so oft wiederholen, bis nur noch wenige Adressen über bleiben (zwischendurch auch mal unchanged, wenn man sich nicht bewegt hat)

Danach heißt es rumprobieren und auf folgende Merkmale achten:

* Es kommen "eigentlich" nur adressen in frage, welche mit 0,4,8 oder C enden!
("eigentlich" heißt hier, dass man zu 99% davon ausgehen kann, dass die Addis mit 0,4,8 oder C enden. Dies ist aber nicht zu 100% gewährleistet!)
* Werte die sich ständig wiederholen
* Werte die am Ende ein Exx haben, können ignoriert werden! (xx steht hier für eine zahl)


Man holt sich also nach und nach immer so 10-20 addis in die Cheattabel, welche die oben genannten kriterien erfüllen.
Diese werden dann alle eingefroeren und man versucht dann im Spiel zu springen.
Das wiederholt man, bis man im Spiel nicht mehr springen kann und quasi am Boden fest klebt ^^

Damit hätte man dann die Z-Koordinate.
X und Y sind dann ein leichtes Spiel ... man zieht von der Z-Koordinaten Addi einfach 4 Bytes für die Y-Koord ab und
von der Y-Koord nochmal 4 Bytes für die X-Koord.

BEISPIEL
Z-Koord-Addi = 500008
Y-Koord-Addi = 500004
X-Koord-Addi = 500000

ACHTUNG: Lesen gefährdet die Dummheit

[Bild: dna-sig.gif]
Suchen
Antworten
Share Thread:            


Nachrichten in diesem Thema
Teleporter - von DNA - 16.01.2011, 01:48
RE: Teleporter - von iNvIcTUs oRCuS - 16.01.2011, 06:16
RE: Teleporter - von xXGodfatherXx - 16.01.2011, 15:43
RE: Teleporter - von iNvIcTUs oRCuS - 16.01.2011, 18:21
RE: Teleporter - von ABartX - 19.01.2011, 02:51
RE: Teleporter - von DNA - 19.01.2011, 20:48
RE: Teleporter - von ABartX - 19.01.2011, 21:42
RE: Teleporter - von ABartX - 29.01.2011, 21:56
RE: Teleporter - von DNA - 30.01.2011, 00:57
RE: Teleporter - von ABartX - 30.01.2011, 23:14
RE: Teleporter - von DNA - 31.01.2011, 00:29
RE: Teleporter - von ABartX - 02.02.2011, 00:20
RE: Teleporter - von ABartX - 04.02.2011, 02:54
RE: Teleporter - von DNA - 04.02.2011, 03:02
RE: Teleporter - von ABartX - 04.02.2011, 15:58
RE: Teleporter - von xXGodfatherXx - 08.02.2011, 16:46
RE: Teleporter - von ABartX - 09.02.2011, 01:21
RE: Teleporter - von chesar - 08.02.2011, 19:16
RE: Teleporter - von iNvIcTUs oRCuS - 08.02.2011, 22:54
RE: Teleporter - von chesar - 13.03.2011, 13:42
RE: Teleporter - von DNA - 13.03.2011, 14:02
RE: Teleporter - von chesar - 13.03.2011, 14:27
RE: Teleporter - von DNA - 13.03.2011, 15:11
RE: Teleporter - von chesar - 13.03.2011, 15:30
RE: Teleporter - von DNA - 13.03.2011, 16:24
RE: Teleporter - von chesar - 13.03.2011, 16:40
RE: Teleporter - von fr33k - 13.03.2011, 21:57
RE: Teleporter - von chesar - 19.09.2011, 18:14
RE: Teleporter - von fr33k - 19.09.2011, 23:39
RE: Teleporter - von iNvIcTUs oRCuS - 21.09.2011, 23:57
RE: Teleporter - von chesar - 16.10.2011, 15:51
RE: Teleporter - von Acubra - 16.10.2011, 16:11
RE: Teleporter - von chesar - 16.10.2011, 16:33
RE: Teleporter - von bundy19871 - 13.07.2013, 16:29
RE: Teleporter - von Acubra - 14.07.2013, 20:26
RE: Teleporter - von bundy19871 - 15.07.2013, 01:17

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

  • Kontakt
  • Forum team
  • Forum stats
  • Nach oben
 
  • RSS-Synchronisation
  • Lite mode
  • Home of Gamehacking - Archiv
  • Help
 
Forum software by © MyBB - Theme © iAndrew 2014



Linearer Modus
Baumstrukturmodus