01.08.2013, 14:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2013, 14:49 von bundy19871.)
"Dissect data/structures finde ich persönlich zu aufwendig da die wirklich sehr sehr lang sein kann und auf nen glücktreffer zu hoffen das mir das game nicht abschmiert.die erste genannte variante funktioniert bei manchen spielen aber nicht bei allen. bei sonen spielen musste dir mal nen bisschen mehr einfallen lassen sie indirekt zu scanen zum beispiel einfach mal zu so ran gehen ((du stehst einfach nur da und machste nen netten scan dann geh in die hocke und nächsten scan und so weiter aber nicht dabei laufen)) jetzt fragste sicherlich was hat das mit speedhack zu tun? ich sags mal so hiermit findest du zum beispiel ein speedmultiplikator für die laufgeschwindigkeit da du in geduckter haltung langsamer läufst als im stand (bei manchen spielen ist dies eine herrangehensweise).dies ist aber nur ein beispiel wie man noch rangehen kann aber es gibt auch mehrere möglichkeiten sei kreativ
der wirkliche grund das bei jedem spiel ne andere herangehensweise ist liegt in den achsen der steuerung !!! die erste variante die genannt wurde von dir funst meistens nur bei spielen wenn du deine person nur mit einer achse steuerst da die camera automatisch mitgeht (beispiel wie in Zelda) bei anderen spielen (wie Call of duty) steuerst du die person mit 2 achsen (deine person und einmal die der camera )(dies fürt daher zu einer indirekten steuerung) und hier ist auch der hacken da sollte man meinem beispiel folgen zum indirekten scan.stell dir das wie auf nen gamepad vor dann weiste du wie du suchen musst ohne lange rumzueiern.:dodgy:
der wirkliche grund das bei jedem spiel ne andere herangehensweise ist liegt in den achsen der steuerung !!! die erste variante die genannt wurde von dir funst meistens nur bei spielen wenn du deine person nur mit einer achse steuerst da die camera automatisch mitgeht (beispiel wie in Zelda) bei anderen spielen (wie Call of duty) steuerst du die person mit 2 achsen (deine person und einmal die der camera )(dies fürt daher zu einer indirekten steuerung) und hier ist auch der hacken da sollte man meinem beispiel folgen zum indirekten scan.stell dir das wie auf nen gamepad vor dann weiste du wie du suchen musst ohne lange rumzueiern.:dodgy: