• Trainer
  • Forums
  • Suche
  • Members
  • Kalender
  • Hilfe
  • Extras
Forum stats
Show team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Home of Gamehacking - Archiv
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 



  Home of Gamehacking - Archiv Gamehacking Tutorials für Fortgeschrittene Teleporter

Ansichts-Optionen
Teleporter
Acubra Offline
Trainermaker
****
Beiträge: 904
Themen: 127
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung: 6
#35
14.07.2013, 20:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2013, 20:27 von Acubra.)
Hey,
also das ist im Prinzip relativ einfach.
Ich gehe jetzt davon aus, dass du das in einem Spiel umsetzen möchtest (per Inline-Asm).
Zunächst musst du die Koordinaten, zu denen du dich teleportieren willst, in freiem Speicherraum unterbringen. Also sagen wir jetzt mal 40400 ist unser freier Speicher. Dann können wir in 40400 die x-Koordinate, in 40404 die Y-Koordinate und in 40408 die Z-Koordinate Speichern. An einer Stelle im Spielcode, die ständig durchlaufen wird, bringen wir jetzt unseren eigenen Code an.
Hier mal nen mögliches CE-Script:

Code:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
alloc(newmem,2048) //2kb should be enough
label(returnhere)
label(originalcode)
label(exit)
//weitere lables für newmem2 u.s.w einfügen

newmem: //this is allocated memory, you have read,write,execute access
//Koordinaten schreiben
pushfd
cmp [40500], 1 //Hilfsvariable, damit wir die Koordinaten nicht ständig schreiben
je newmem2
mov [40500], 1
mov [40400], x_coord[1]
mov [40404], y_coord[1]
mov [40408], z_coord[1]
mov [40412], x_coord[2]
.
.
.
popfd

newmem2:
popfd
pushad //registers speichern
pushfd //flags speichern
push 'F1' //keine Ahnung ob CE F1 "kennt"
call GetAsyncKeyState
//Taste gedrückt?
shr ax,#15
cmp ax,1
jne originalcode //Taste nicht gedrückt
cmp [40600], 0 //40600 = counter variable
je first_f1
cmp [40600], 1 //Counter einmal erhöht --> zweite Koordinaten
je second_f1
//usw.
//
//irgendwann muss der counter natürlich wieder auf 0 gesetzt werden


first_f1:
//counter erhöhen
mov eax, [40600]
inc eax
mov [40600], eax
//Teleport cheat
mov game_xcoord, [40400]
mov game_ycoord, [40404]
mov game_zcoord, [40408]
popfd //Register und flags wiederherstellen
popad
jmp originalcode

second_f1:
//siehe first_f1


originalcode:
//originaler code

exit:
jmp returnhere

"Spiel.exe"+99999:
jmp newmem
nop
returnhere:

"Auf dieser Welt gibt es mehr Scheisse als auf Festivalklos"
[Bild: hoglogo_smalpxga.jpg]
Homepage Suchen
Antworten
Share Thread:            


Nachrichten in diesem Thema
Teleporter - von DNA - 16.01.2011, 01:48
RE: Teleporter - von iNvIcTUs oRCuS - 16.01.2011, 06:16
RE: Teleporter - von xXGodfatherXx - 16.01.2011, 15:43
RE: Teleporter - von iNvIcTUs oRCuS - 16.01.2011, 18:21
RE: Teleporter - von ABartX - 19.01.2011, 02:51
RE: Teleporter - von DNA - 19.01.2011, 20:48
RE: Teleporter - von ABartX - 19.01.2011, 21:42
RE: Teleporter - von ABartX - 29.01.2011, 21:56
RE: Teleporter - von DNA - 30.01.2011, 00:57
RE: Teleporter - von ABartX - 30.01.2011, 23:14
RE: Teleporter - von DNA - 31.01.2011, 00:29
RE: Teleporter - von ABartX - 02.02.2011, 00:20
RE: Teleporter - von ABartX - 04.02.2011, 02:54
RE: Teleporter - von DNA - 04.02.2011, 03:02
RE: Teleporter - von ABartX - 04.02.2011, 15:58
RE: Teleporter - von xXGodfatherXx - 08.02.2011, 16:46
RE: Teleporter - von ABartX - 09.02.2011, 01:21
RE: Teleporter - von chesar - 08.02.2011, 19:16
RE: Teleporter - von iNvIcTUs oRCuS - 08.02.2011, 22:54
RE: Teleporter - von chesar - 13.03.2011, 13:42
RE: Teleporter - von DNA - 13.03.2011, 14:02
RE: Teleporter - von chesar - 13.03.2011, 14:27
RE: Teleporter - von DNA - 13.03.2011, 15:11
RE: Teleporter - von chesar - 13.03.2011, 15:30
RE: Teleporter - von DNA - 13.03.2011, 16:24
RE: Teleporter - von chesar - 13.03.2011, 16:40
RE: Teleporter - von fr33k - 13.03.2011, 21:57
RE: Teleporter - von chesar - 19.09.2011, 18:14
RE: Teleporter - von fr33k - 19.09.2011, 23:39
RE: Teleporter - von iNvIcTUs oRCuS - 21.09.2011, 23:57
RE: Teleporter - von chesar - 16.10.2011, 15:51
RE: Teleporter - von Acubra - 16.10.2011, 16:11
RE: Teleporter - von chesar - 16.10.2011, 16:33
RE: Teleporter - von bundy19871 - 13.07.2013, 16:29
RE: Teleporter - von Acubra - 14.07.2013, 20:26
RE: Teleporter - von bundy19871 - 15.07.2013, 01:17

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

  • Kontakt
  • Forum team
  • Forum stats
  • Nach oben
 
  • RSS-Synchronisation
  • Lite mode
  • Home of Gamehacking - Archiv
  • Help
 
Forum software by © MyBB - Theme © iAndrew 2014



Linearer Modus
Baumstrukturmodus