Hey,
also das ist im Prinzip relativ einfach.
Ich gehe jetzt davon aus, dass du das in einem Spiel umsetzen möchtest (per Inline-Asm).
Zunächst musst du die Koordinaten, zu denen du dich teleportieren willst, in freiem Speicherraum unterbringen. Also sagen wir jetzt mal 40400 ist unser freier Speicher. Dann können wir in 40400 die x-Koordinate, in 40404 die Y-Koordinate und in 40408 die Z-Koordinate Speichern. An einer Stelle im Spielcode, die ständig durchlaufen wird, bringen wir jetzt unseren eigenen Code an.
Hier mal nen mögliches CE-Script:
also das ist im Prinzip relativ einfach.
Ich gehe jetzt davon aus, dass du das in einem Spiel umsetzen möchtest (per Inline-Asm).
Zunächst musst du die Koordinaten, zu denen du dich teleportieren willst, in freiem Speicherraum unterbringen. Also sagen wir jetzt mal 40400 ist unser freier Speicher. Dann können wir in 40400 die x-Koordinate, in 40404 die Y-Koordinate und in 40408 die Z-Koordinate Speichern. An einer Stelle im Spielcode, die ständig durchlaufen wird, bringen wir jetzt unseren eigenen Code an.
Hier mal nen mögliches CE-Script:
Code:
1 |
|
"Auf dieser Welt gibt es mehr Scheisse als auf Festivalklos"