26.04.2013, 14:01
(26.04.2013, 10:31)DNA schrieb: Mein Desinteresse hat auch einen ganz bestimmten Grund --> es bringt nichts.
Angenommen man hätte so einen Cheat um z.B. den Charnamen zu ändern
oder etwas in den Chat zu schreiben ... was würde das bringen?
Im Singleplayer, wofür wir auch die Trainer schreiben, gibt es in den meisten
Fällen keinen Chat und wenn doch, würde ihn keiner lesen, da wir uns ja
bekanntlicherweise im Einzelspielermodus befinden.
Den Charnamen zu ändern bringt auch nichts, da man in den meisten Spielen
nichtmal seinen eigenen Charnamen findet, weil es den einfach nicht gibt ...
sollte es ihn doch geben und man es erfolgreich geschafft hat,
diesen zu ändern ist es unseren KI-Gegnern völlig egal, wie man heißt.
silent hat es schon richtig gesagt, es gibt einfach keinen Sinn, bei einem
Singleplayer Spiel, den Namen zu ändern oder etwas im Chat zu schreiben ...
daher rührt auch mein Desinteresse und das ist auch der Grund, warum ich eine
solche Funktion nicht habe und nicht brauche.
Ich kann dir noch nichtmal mit deinem geposteten Quellcode helfen,
da ich kein Spiel besitze, bei dem ich das testen könnte.
Ich kann dir für dein Vorhaben somit nur noch google ans Herz legen, da ich echt
nicht weiß, wie ich dir helfen kann.
Ok für viele gibt es hier keinen sinn, aber ich möchte dennoch wissen wie das geht, weil für mich selbst ergibt es einen sinn zum lernen. Vielleicht wissen auch andere wie das funktioniert ihr 2 seit ja nicht die einzigen hier in Forum registiert.
Am sonsten wie du mir bereits sagtest hilft nur noch google, aber irgendwo ist es aussichtslos wenn ich sehe das solche codes veröffentlicht werden die als Virus erkannt werden, ich weis aber das es anders geht ohne das alarm geschlagen wird von ein Antivirus Programm. Nur weis ich nicht wie man den Code richtig schreibt.
Für mich ist es dennoch ein hack den du tust ja ausserhalb des Programms ein eingriff vornehmen und ein Text, Namen usw... manipulieren, oder versenden. Für mich wäre das kein problem in Cheat Engine ein Trainer draus zu bauen, den da funktioniert es ja perfekt. Aber das ist langweilig und man hat nicht so viele möglichkeiten wie mit Visual Basic. Ausserdem hab ich mich schon mitlerweile an dem Programm gewöhnt. Cheat Engine nutze ich nur als Hilfe damit ich weis welche Adresse man suchen muss.