Danke für die Hilfe DNA, aber anscheinend klappt es immer noch nicht...
Die Codes werden als Virus identifiziert. Die du mir per Link zeigen wolltest...
Schade das du mir selbst nicht helfen kannst und dich das eigentlich nicht so interessiert und ich mich irgendwie wundere das du sowas garnicht hast, den als die hilfen von dir kamen hat es meist so viel besser geklappt und haben fast immer das Ziel erreicht. Vielleicht kannst du mir ja mal ein Code zeigen der zu den Trainermodule v2.0 passt wo mein Antvirenprogramm nicht meckert.
ich benutze Antivir. Wenn er Debug machen soll dann blockiert Antivir den Vorgang.
Nach meiner Logik sollte das funktionieren, es kommen keine Fehler, aber er schreibt die Dezimal Werte nicht rein die in der textbox3 durch der Textbox1 entstehen. Muss ich da noch irgendetwas hinzufügen?`Wäre dankbar wenn ich schon ein Code der funktionieren könnte vorschlage, dass man mir da wenigstens weiter hilft.
Das mit den Charakternamen ändern reicht doch fürs erste, werde ich sicherlich öfter brauchen und bin dann froh das ich den code nutzen kann.
[code=VB]
Private Sub TextBox1_TextChanged(sender As System.Object, e As System.EventArgs) Handles TextBox1.TextChanged
If Jk2mp_ Then
GetProcessId(ProcName)
Dim Name As String, out As Long, i As Integer
Name = TextBox1.Text
For i = 0 To Math.Min(Name.Length - 1, 14)
out += (Convert.ToInt64(Name(i)) << (i * 8))
Next
TextBox2.Text = out.ToString(Name.Length / 2.ToString)
TextBox3.Text = out.ToString
End If
End Sub
Private Sub TextBox3_KeyUp(sender As Object, e As System.Windows.Forms.KeyEventArgs) Handles TextBox3.KeyUp
If Jk2mp_ Then
If e.KeyCode = Keys.Enter Then
GetProcessId(ProcName)
BaseAddi = GetModuleBase(ProcName, "Jk2mp.exe")
'Maximal Write_4_Bytes_Pointer
Write_1_Bytes_Pointer(TextBox3.Text, BaseAddi + &H5E28, &H30C)
Label1.Visible = False
End If
Else
Label1.Visible = True
End If
End Sub
[/code]
Ich wäre sehr dankbar wenn mir irgend jemand sagen kann was noch fehlt...
Die Codes werden als Virus identifiziert. Die du mir per Link zeigen wolltest...
Schade das du mir selbst nicht helfen kannst und dich das eigentlich nicht so interessiert und ich mich irgendwie wundere das du sowas garnicht hast, den als die hilfen von dir kamen hat es meist so viel besser geklappt und haben fast immer das Ziel erreicht. Vielleicht kannst du mir ja mal ein Code zeigen der zu den Trainermodule v2.0 passt wo mein Antvirenprogramm nicht meckert.
ich benutze Antivir. Wenn er Debug machen soll dann blockiert Antivir den Vorgang.
Nach meiner Logik sollte das funktionieren, es kommen keine Fehler, aber er schreibt die Dezimal Werte nicht rein die in der textbox3 durch der Textbox1 entstehen. Muss ich da noch irgendetwas hinzufügen?`Wäre dankbar wenn ich schon ein Code der funktionieren könnte vorschlage, dass man mir da wenigstens weiter hilft.
Das mit den Charakternamen ändern reicht doch fürs erste, werde ich sicherlich öfter brauchen und bin dann froh das ich den code nutzen kann.
[code=VB]
Private Sub TextBox1_TextChanged(sender As System.Object, e As System.EventArgs) Handles TextBox1.TextChanged
If Jk2mp_ Then
GetProcessId(ProcName)
Dim Name As String, out As Long, i As Integer
Name = TextBox1.Text
For i = 0 To Math.Min(Name.Length - 1, 14)
out += (Convert.ToInt64(Name(i)) << (i * 8))
Next
TextBox2.Text = out.ToString(Name.Length / 2.ToString)
TextBox3.Text = out.ToString
End If
End Sub
Private Sub TextBox3_KeyUp(sender As Object, e As System.Windows.Forms.KeyEventArgs) Handles TextBox3.KeyUp
If Jk2mp_ Then
If e.KeyCode = Keys.Enter Then
GetProcessId(ProcName)
BaseAddi = GetModuleBase(ProcName, "Jk2mp.exe")
'Maximal Write_4_Bytes_Pointer
Write_1_Bytes_Pointer(TextBox3.Text, BaseAddi + &H5E28, &H30C)
Label1.Visible = False
End If
Else
Label1.Visible = True
End If
End Sub
[/code]
Ich wäre sehr dankbar wenn mir irgend jemand sagen kann was noch fehlt...