mir viel jetzt kein anderes Spiel ein das mit Pointer geht. Darum hab ich das genommen. Ich habe nicht die absicht in multiplayer zu cheaten auf irgend einer art und weise mir ging es nur darum zu wissen wie man das so convertiert um Namen zu ändern hauptsächlich von sein eigenen Charakter, bzw mal zu testen ob man in chat das auch machen kann.
Ausserdem wenn ich was manipuliere in Jk2 werde ich von Server gebannt ich benutze ein Anticheat Mod der sich Jk2mf nennt.
Der liest aus ob du script benutzt die hauptsächlich in kämpfen eine rolle spielen.
Mich interessiert nur das konvertieren hautsächlich für Einelspieler Games.
Ich habe keine absichten die bösartig sind um vorteile gegenüber andere zu erzielen.
Ich hoffe ihr versteht das nicht falsch.
Ich wollte das Jk2 in multiplayer nur raum eines chatfenster testen, ob es überhaupt funktioniert.
DNA und sILeNt heLLsCrEAm ich bitte euch deswegen keine panik zu schieben ok?
Ich habe noch nie was illegales in multiplayer gemacht und gegen solche regeln verstossen und werde auch nicht damit anfangen.
Also wie convertiert man ein String in Wert um es zu eine Spiel Adresse zu schicken, wäre echt dankbar?
Ausserdem wenn ich was manipuliere in Jk2 werde ich von Server gebannt ich benutze ein Anticheat Mod der sich Jk2mf nennt.
Der liest aus ob du script benutzt die hauptsächlich in kämpfen eine rolle spielen.
Mich interessiert nur das konvertieren hautsächlich für Einelspieler Games.
Ich habe keine absichten die bösartig sind um vorteile gegenüber andere zu erzielen.
Ich hoffe ihr versteht das nicht falsch.
Ich wollte das Jk2 in multiplayer nur raum eines chatfenster testen, ob es überhaupt funktioniert.
DNA und sILeNt heLLsCrEAm ich bitte euch deswegen keine panik zu schieben ok?
Ich habe noch nie was illegales in multiplayer gemacht und gegen solche regeln verstossen und werde auch nicht damit anfangen.
Also wie convertiert man ein String in Wert um es zu eine Spiel Adresse zu schicken, wäre echt dankbar?