• Trainer
  • Forums
  • Suche
  • Members
  • Kalender
  • Hilfe
  • Extras
Forum stats
Show team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Home of Gamehacking - Archiv
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 



  Home of Gamehacking - Archiv Gamehacking Gamehacking
« Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 8 Weiter »
String auslesen/ändern

Ansichts-Optionen
String auslesen/ändern
Xiantrius Offline
Junior Member
**
Beiträge: 47
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2012
Bewertung: 0
#3
24.04.2013, 23:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2013, 08:01 von Xiantrius.)
Ich hab jetzt mal Jedi Knight Outcast genommen mutliplayer auf ein Server.
Versuche unter den say message ein Text einzugeben zum Beispiel Hallo
Es funktioniert leider nicht und vermute mal ich mache was falsch.
Der Code soll den Textinhalt in Werte umwandeln und so verschicken. Tut er aber nicht. Adresse ist richtig.
[code=vb]
Private Sub TextBox1_KeyUp(sender As Object, e As System.Windows.Forms.KeyEventArgs) Handles TextBox1.KeyUp
Try
If Jk2mp Then
If e.KeyCode = Keys.Enter Then
GetProcessId(ProcName_)
Dim Name As String, out As Int64, i As Int32
Name = TextBox1.Text
For i = 0 To Math.Min(Name.Length - 1, 14)
out += (Convert.ToInt64(Name(i)) << (i * 8))
Next
TextBox2.Text = out.ToString(Name.Length / 2.ToString)
TextBox3.Text = out.ToString
BaseAddi = GetModuleBase(ProcName_, "Jk2mp.exe")
Write_8_Bytes_Pointer(TextBox3.Text, BaseAddi + &H5E28, &H30C, (i))
Label1.Visible = False
End If
ElseIf Not NWN Then
Label1.Visible = True
End If
Catch ex As Exception
End Try
End Sub
[/code]
Suchen
Antworten
Share Thread:            


Nachrichten in diesem Thema
String auslesen/ändern - von Xiantrius - 24.04.2013, 22:01
RE: String auslesen/ändern - von iNvIcTUs oRCuS - 25.04.2013, 12:14
RE: String auslesen/ändern - von Xiantrius - 25.04.2013, 17:35
RE: String auslesen/ändern - von iNvIcTUs oRCuS - 25.04.2013, 19:19
RE: String auslesen/ändern - von DNA - 25.04.2013, 17:53
RE: String auslesen/ändern - von Xiantrius - 25.04.2013, 18:17
RE: String auslesen/ändern - von DNA - 25.04.2013, 19:01
RE: String auslesen/ändern - von Xiantrius - 25.04.2013, 22:46
RE: String auslesen/ändern - von DNA - 26.04.2013, 10:31
RE: String auslesen/ändern - von Xiantrius - 26.04.2013, 14:01
RE: String auslesen/ändern - von Xiantrius - 28.04.2013, 13:25
RE: String auslesen/ändern - von DNA - 28.04.2013, 18:33
RE: String auslesen/ändern - von Xiantrius - 28.04.2013, 18:43
RE: String auslesen/ändern - von DNA - 28.04.2013, 18:50
RE: String auslesen/ändern - von Xiantrius - 29.04.2013, 08:24
RE: String auslesen/ändern - von 3DGamer - 24.06.2013, 21:33
RE: String auslesen/ändern - von Xiantrius - 25.06.2013, 07:59
String auslesen/ändern - von DNA - 25.06.2013, 09:25
RE: String auslesen/ändern - von 3DGamer - 25.06.2013, 15:18
RE: TrainerModul v2.0 - von iNvIcTUs oRCuS - 24.04.2013, 22:32
RE: TrainerModul v2.0 - von Xiantrius - 24.04.2013, 23:07
RE: TrainerModul v2.0 - von iNvIcTUs oRCuS - 25.04.2013, 01:03
RE: TrainerModul v2.0 - von Xiantrius - 25.04.2013, 07:36
RE: TrainerModul v2.0 - von DNA - 25.04.2013, 11:38

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

  • Kontakt
  • Forum team
  • Forum stats
  • Nach oben
 
  • RSS-Synchronisation
  • Lite mode
  • Home of Gamehacking - Archiv
  • Help
 
Forum software by © MyBB - Theme © iAndrew 2014



Linearer Modus
Baumstrukturmodus