Ich hab jetzt mal Jedi Knight Outcast genommen mutliplayer auf ein Server.
Versuche unter den say message ein Text einzugeben zum Beispiel Hallo
Es funktioniert leider nicht und vermute mal ich mache was falsch.
Der Code soll den Textinhalt in Werte umwandeln und so verschicken. Tut er aber nicht. Adresse ist richtig.
[code=vb]
Private Sub TextBox1_KeyUp(sender As Object, e As System.Windows.Forms.KeyEventArgs) Handles TextBox1.KeyUp
Try
If Jk2mp Then
If e.KeyCode = Keys.Enter Then
GetProcessId(ProcName_)
Dim Name As String, out As Int64, i As Int32
Name = TextBox1.Text
For i = 0 To Math.Min(Name.Length - 1, 14)
out += (Convert.ToInt64(Name(i)) << (i * 8))
Next
TextBox2.Text = out.ToString(Name.Length / 2.ToString)
TextBox3.Text = out.ToString
BaseAddi = GetModuleBase(ProcName_, "Jk2mp.exe")
Write_8_Bytes_Pointer(TextBox3.Text, BaseAddi + &H5E28, &H30C, (i))
Label1.Visible = False
End If
ElseIf Not NWN Then
Label1.Visible = True
End If
Catch ex As Exception
End Try
End Sub
[/code]
Versuche unter den say message ein Text einzugeben zum Beispiel Hallo
Es funktioniert leider nicht und vermute mal ich mache was falsch.
Der Code soll den Textinhalt in Werte umwandeln und so verschicken. Tut er aber nicht. Adresse ist richtig.
[code=vb]
Private Sub TextBox1_KeyUp(sender As Object, e As System.Windows.Forms.KeyEventArgs) Handles TextBox1.KeyUp
Try
If Jk2mp Then
If e.KeyCode = Keys.Enter Then
GetProcessId(ProcName_)
Dim Name As String, out As Int64, i As Int32
Name = TextBox1.Text
For i = 0 To Math.Min(Name.Length - 1, 14)
out += (Convert.ToInt64(Name(i)) << (i * 8))
Next
TextBox2.Text = out.ToString(Name.Length / 2.ToString)
TextBox3.Text = out.ToString
BaseAddi = GetModuleBase(ProcName_, "Jk2mp.exe")
Write_8_Bytes_Pointer(TextBox3.Text, BaseAddi + &H5E28, &H30C, (i))
Label1.Visible = False
End If
ElseIf Not NWN Then
Label1.Visible = True
End If
Catch ex As Exception
End Try
End Sub
[/code]